Dienstag, 31. Dezember 2013

4 You

Guten Morgen Ihr Lieben!
Einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Jahr 2014 wünsche ich Euch von ganzem Herzen mit diesem Kärtchen,
...für das ich Tangle Tilda mit Distress Inks passend zum Motivpapier von Maja Design coloriert habe.
Für die Blümchen habe ich Stanzen von LaCrea und Impression Obsession verwendet, die Girlande ist mit Stanzen von Die-namics und Die-Versions gemacht.
Fertig dekoriert ist die Karte mit einer Häkelspitze, einem Spitzendeckchen und Halbperlen.
Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr wieder ;O).

Kommt gut rüber,

liebe Grüße,


Rezept: 
Stempel: Magnolia - Tangle Tilda;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: LaCrea - Multidies Flowers-002; Impression Obession - Spiral Flowers, Die-namics - Mini Pennant; Die-Versions - My Micro Font; Tim Holtz - Paper Distresser;

Accessoires: Scrapper's Floss, Häkelspitze, Zierdeckchen, Halbperlen

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Marina!
    Einen guten Start ins neue Jahr!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine zauberhafte Karte,
    auch dir ein frohes neues Jahr,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,
    das ist wieder ein zauberhaftes Kärtchen!!! Ich wünsche dir alles, alles Gute für 2014 und freue mich schon auf deine kommenden Werke!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hier auch nochmal: frohes neues Jahr!
    Das Kärtchen ist auch wieder total schön geworden und ich bewundere jedesmal Deine unterschiedlichen Blümchen und lese, dass es mal wieder eine Stanze ist, die ich gar nicht kenne oder der ich keine Beachtung geschenkt habe :)

    Liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ...voll schnuffig mal wieder !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).