Mittwoch, 20. November 2013

Süßer die Glocken nie klingen

Guten Morgen Ihr Lieben!
Um Euch nicht ständig mit meiner Lieblingsfarbe zu quälen ;O) und ich ja sowieso auf nicht-traditionelle Farben bei Weihnachtskarten stehe, möchte ich Euch heute dieses lila Kärtchen zeigen.
Mit Aquarellstiften habe ich Show the Way Tilda passend zum Motivpapier von Maja Design coloriert und mit Fran-tage ihren Hintergund ein wenig winterlich gestaltet.
Hinter Tilda ist ein Tag versteckt, auf den ich einen Spruch aus einem Clearstamp Set von Kulricke gestempelt habe.
Das Tag, der Zaun und die Weihnachtssterne sind Creatables-Stanzen, das Zierdeckchen und die Blätter sind mit Stanzen von Cheerly Lynn gemacht.
Weiter dekoriert habe ich mit 2 Glöckchen, Röschen, einer Häkelspitze, Halbperlchen und einer Schneeflocke aus Strasssteinchen.
Da Glitzer auf Weihnachtskarten ja nicht fehlen darf, habe ich die Blümchen, Blätter und den Zaun zum Schluss noch mit Stickles beglimmert.
Damit Ihr den Glitter ein bisschen besser sehen könnt, habe ich die Karte mal etwas gekippt:
Und hier nochmal richtig von vorne:
Auch wenn die Karte wieder blau aussieht :O(, sticht sie in Wirklichkeit von meinen vorher gezeigten Werken eigentlich ab...

Mitmachen möchte ich damit bei diesen Challenges:
Crafty Sentiments - Christmas
Magnolia Down Under - Jingle Bells
Sweet Stampin' - Use Tags

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und habt vielen Dank für's Reinschauen.

Liebe Grüße


Materialien: 
Stempel: Magnolia - Show the Way Tilda; Textstempel: Kulricke - Weihnachten 1;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design
Werkzeug: Marianne Design - Creatables LR0154 (Tag), LR0205 (Zaun), LR0142 (Poinsettias); Cheery Lynn - French Pastry Doily, Olive Branches; Tim Holtz - Paper Distresser;

Accessoires: Glöckchen, Röschen, Häkelspitze, Halbperlen, Strass-Schneeflocke
Sonstiges: Stampendous - Fran-tage Shabby White; Stickles - Star Dust, Picket Fence;

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir Super gut! Die Farben find ich toll!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. You stole my heart with this card and tag. The Tilda is adorable and purple's my favorite color. I love the fence and the lace and all the girly touches on this card. Thanks for joining us at the Sweet Stampin' Challenge this week! --Gail

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely adorable and gorgeous too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. a very gorgeous card and great colored


    hugs Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wundervolles, absolut zauberhaftes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card, love the soft colors you used. Great idea with the tag too. Thanks for joining us at Sweet Stampin'.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben,sehr schönes Motiv.Eine Traumkarte.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. so so beautiful card ! love the colors and frantage
    thanks for playing with us at crafty sentiments
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  9. Soooooooooooooooo süß.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Lovely card. all the little details are fab.
    Thanks for sharing with us at Sweet Stampin' xxx

    AntwortenLöschen
  11. Your card is really amazing ! Love your coloring so much ! Thanks for joining us at MDUC.
    regards,
    Ying

    AntwortenLöschen
  12. what a lovely and cute card ! Thanks for joining us at MDUC.
    regards,
    Ying

    AntwortenLöschen
  13. Oh Marina, die ist ja zukersüss und ich habe auch das Pülverli entdeckt. Da musst Du mir nochmal eine Erklärung zu schicken :) Ich glaube, das brauche ich auch - das sieht soooo schön aus. Wunnnervoll!

    LG, Steffi :)

    AntwortenLöschen
  14. Super gorgeous!! Love it!! Love the tag you have tucked away, as well !! :) :) Thank you for joining us @ Crafty Sentiments “Christmas” challenge!!
    Nicole’s Craft Nook
    Nicole’s YUM YUM BLOG Candy

    AntwortenLöschen
  15. This is just beautiful - love your design! Thanks so much for sharing with us at Crafty Sentiments and good luck! Rachel x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).