Montag, 18. November 2013

Noel

Guten Morgen zusammen!
Nachdem ich ja schon Boxen für Weihnachten gewerkelt habe, habe ich nun endlich auch mit meiner Weihnachtskarten-Produktion angefangen und möchte Euch gerne mein 1. Kärtchen, für das ich Tilda verwendet habe, zeigen.
Sie nennt sich The Day Before Christmas Noel Tilda (die Arme, so ein langer Name... Ist ja fast wie bei Pippi Langstrumpf ;O)) und ist mit meinen Aquarellstiften coloriert.
Ausgestanzt habe ich sie mit Spellbinders, genauso, wie den Textstempel von Whiff of Joy, der mit Pumice Stone aufgestempelt ist.
Das Motivpapier ist, nur ganz schwer zu erraten ;O), wieder von Maja Design.
Dekoriert habe ich mit einem ausgestanzten Schnörkel, Spitze, aus der ich auch eine Schleife gebunden und diese mit einem Moonstone Brad befestigt habe, einem Halbperlen-Stern, Blümchen, die mit Stickles beglimmert sind (was leider auf den Bildern nur schwer zu erkennen ist :O(), einem Strassstein und weiteren Halbperlchen.
Teilnehmen möchte ich damit beim Stempeleinmaleins, da ich deren Sketch verwendet habe,
und auch hier möchte ich gerne mitmachen:
A Creative Romance - Winter Blue's
Creative Knockouts - Make it Sparkle
Inky Chicks - Pearls & Swirls
Peppercus Design - Weihnachten
Sister Act - Anything Goes
Totally Gorjuss - 3 patterned papers
Time for Magnolia - Christmas in non-traditional colours

Ich bedanke mich für's Reinschauen und hoffe, meine Weihnachtskarte hat Euch ein bisschen gefallen.

Habt einen schönen Wochenstart,

liebe Grüße


Materialien: 
Stempel: Magnolia - The Day Before Christmas Noel Tilda; Textstempel: Whiff of Joy - Weihnachtsanhänger;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design
Werkzeug: Spellbinders - Nestabilities Classic + Scalloped Circles, Mega Classic + Scalloped Ovals Large; Tim Holtz - Paper Distresser; Magnolia - DooHickeys Leaf and Swirl; Martha Stewart - Branch;

Accessoires: Blumen, Spitze, Moonstone Brad, lose Halbperlen, Halbperlchen-Stern, Strassstein
Sonstiges: Stickles - Star Dust;

Kommentare:

  1. Oh I do love your beautiful, adorable card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Wunnerschön, Marina... :) Und Weihnachtskarten, da sagst Du was...
    Ich finde die Farben sehr schön, wie immer!

    Liebe Montagsgrüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Love the soft blue color palette! Beautiful card! Thanks for joining Creative Knockouts!

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Weihnachtskarte ist das geworden. Auch wenn sie nicht in traditionellen Farben ist.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Werk, du hast einen wirklich tollen Stil, klasse.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. ...wie immer superschön - und diese Farben.... ;-)))
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  7. Awww.. this is just beautiful!

    Thanks for joining us at Sister Act Card challenge this week.

    -Angeline DT

    AntwortenLöschen
  8. Ganz entzückende Karte, die vermittelt wirklich FRÖHLICHE Weihnachten !!!
    Alles Gute
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful creation!! Thanks for joining us at TFMC.
    Good luck,
    greets,
    Neline

    AntwortenLöschen
  10. This is gorgeous.
    Thank you for joining us at Totally Gorjuss.

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist wunderschön geworden! Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).