Freitag, 15. November 2013

Kalender-Notizzettel-Box

Hallo Ihr Lieben!
Bei Magnolia Mania startet heute eine neue Challenge und wisst Ihr was? Vielleicht habt Ihr's ja sogar schon gesehen... Ich darf ab heute als Designteam-Mitglied mit dabei sein! Ist das nicht toll? Ich freue mich wahnsinnig :O)))!!!

Und hier ist auch schon das Thema für die nächsten 2 Wochen:

Schachtel/ Box/ Milchtüte

Da ich für meinen Arbeitsplatz noch einen Kalender für 2014 benötige und im Moment sowieso auf Easel Card Boxen stehe, habe ich wieder eine gewerkelt, diesmal aber mit einer Schublade für Notizzettel. Und so sieht sie aus:
Verwendet habe ich dafür weißen Cardstock und Motivpapier von Maja Design, natürlich alles mit meiner Lieblingsfarbe Blau ;O).
Um die Schublade aufziehen zu können, habe ich einen Hitch Fastener von Tim Holtz angebracht.
Passend zum Papier habe ich Summer Beach Tilda mit meinen Aquarellstiften coloriert, sie dann ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Box gesetzt, wobei ihr die weiße Spitze als Sitzgelegenheit dient.
Fertig dekoriert ist die Box mit einer ausgestanzten Uhr, Röschen und natürlich durften auch Halbperlen nicht fehlen ;O).
Ich hoffe, Euch hat's ein wenig gefallen und ich konnte Euch anregen, bei unserer 80. Challenge mitzumachen.

Ich möchte mit meiner Box gerne hier teilnehmen:
Crafty Sentiments - Blues
Stamps&Fun=Creativity - Easel Card

Habt lieben Dank für's Reinschauen und ein superschönes und kreatives Wochenende.

Liebe Grüße


Rezept: 
Stempel: Magnolia - Summer Beach Tilda;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Pumice Stone;
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Marianne Design - Craftables CR1234;

Accessoires: Blumen, Spitze, Halbperlen, Mini-Brad, Tim Holtz - Hitch Fastener;

Kommentare:

  1. Wunderschön ist deine Box geworden! Die sieht sicher total schön auf deinem Schreibtisch aus!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wiedereinmal einfach nur schön!!!
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. Süss!
    Gefällt mir sehr!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, deine Box, liebe Marina! Tolles Papier, tolle Gestaltung und wie immer tolle Coloration!

    LG und ein schönes WE, Kiki

    PS: Glückwunsch auch zum DT.

    AntwortenLöschen
  5. ...mal wieder superschön !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow this is so gorgeous - I want one! Thanks for joining us at Crafty Sentiments this week, wishing you good luck! Susan x

    AntwortenLöschen
  7. wow this easel card with box is fantastic. I love all about it. The Magnolia stamp is fantastic.
    Thank you for playing at SFC this week.
    Francy

    AntwortenLöschen
  8. Fantastic card and gift all in one Marina !! Thanks for joining us this week at Crafty Sentiments Designs !!

    hugs Diane xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).