Donnerstag, 28. November 2013

Bring on the Christmas Bling

Guten Morgen zusammen!
Für meine heutigen Projekte, ein Tag und eine Karte, die ich für den Stempelfee-Shop gewerkelt habe, habe ich mal wieder verschiedene Stempel von JOFY verwendet.
Da ich Lust hatte, mit meinen Distress Inks, Stencils und Gesso zu spielen, ist dieses Tag entstanden, für das ich die Weihnachtskugeln der JOFY Plate 03 nach der Coloration mit den Distress Refills Picked Raspberry und Peacock Feathers ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf das Tag gesetzt habe.
Die Bordüre und die "Hänger" der Kugeln sind direkt auf das Tag gestempelt, der Spruch ist, wie die Kugeln auch, extra gestempelt, dann gewischt, ausgeschnitten und flach auf das Tag geklebt.
Zum Schluss habe ich das Tag, das ich übrigens aus weißem Cardstock "gebaut" habe, mit Hilfe meines Crop-a-Dile mit einem Loch versehen, wodurch ich dann das Band gezogen habe, und die Punkte der Bordüre noch mit Star Dust und zwei der drei Kugeln mit Glossy Accents betont.
Für das Kärtchen habe ich auch weißen Cardstock verwendet, den ich aber auf Kraft aufgeklebt habe.
Die Ränder aller Papierlagen sind mit meinem Edgepunch Flourish von Martha Stewart bearbeitet.
Auch wenn die Farben sich sehr ähnlich sehen, habe ich diesmal aber Picked Raspberry, Broken China und Stormy Sky verwendet und damit den Stern der JOFY Plate 07 coloriert bzw. den Hintergrund gewischt.
Zusätzlich habe ich den Stern mit Star Dust beglimmert und nach dem dieser getrocknet war, die Stickles mit einer Schicht Glossy Accents versehen.
Zum Schluss habe ich den Text gestempelt, ausgeschnitten, die Ränder mit Distress gewischt und dann auf die Karte geklebt, und die Karte mit Halbperlchen versehen.
 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, bedanke mich ganz herzlich für's Reinschauen und hoffe, es hat Euch gefallen. Und wenn Ihr mögt, schaut doch auch mal im Stempelfee-Shop vorbei :O))).

Liebe Grüße


Materialien: 
Stempel: Paper Artsy - JOFY 03 + JOFY 07;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Picked Raspberry, Peacock Feathers, Broken China, Stormy Sky;
Papier: Cardstock - Bazzill;
Werkzeug: WeR Memory Keepers - Crop-a-Dile; Martha Stewart - Flourish;

Accessoires: Eyelet, Band, Halbperlen
Sonstiges: Claudine Hellmuth - Gesso; Stickles - Star Dust; Ranger - Glossy Accents;

Kommentare:

  1. Woauwwwww! Wat heb je weer mooie dingen staan op je blog. Het is al veel te lang geleden dat ik er wat over schreef. Je kaartjes en kerstboom zijn geweldig! Proficiat!!!
    Heel veel liefs, Celia.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ganz toll aus,sehr schöne Stempel und Farben.
    Schönen 1.Advent

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Zwei richtig tolle Werke, mir gefallen die Farben total gut - nicht ganz so weihnachtlich ;-) Vor allem Dein Kärtchen finde ich richtig klasse. Der Stern gefällt mir sehr.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).