Donnerstag, 14. November 2013

Birthday Bash Winner

Hallo Ihr Lieben!
Hi everyone!

Heute habe ich nichts Kreatives mitgebracht, neeeeiiiin, aber ich möchte meine letzte Amtshandlung für Marvelous Magnolia "tätigen", nämlich Euch den Namen der Gewinnerin für meine Easel Calendar Card und das Candy vom Birthday Bash bekannt geben.

Today I have nothing creative to show you, nooo, but I want to make my last official act for Marvelous Magnolia, namely, to announce the winner's name of my Easel Card and the candy from the Birthday Bash.


Und die Gewinnerin ist:
And the winner is:
.
.
.
.
.
.
Trommelwirbel
Drum roll
.
.
.
.
.
.
Donna from Donna's Card Emporium :O)))))))))!

Congratulations Donna!
Please send me an e-mail with your address within 10 days, so I can send your win off to you.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
Have a fab day,

liebe Grüße
hugs,

Kommentare:

  1. Oh, wow!!! It's me.
    Thank you so much Marina.
    Off to email you now.
    Hugs
    Donna x

    AntwortenLöschen
  2. Super Deine Boxen - gute Idee !
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).