Freitag, 22. November 2013

Bade-Tag

Guten Morgen zusammen!
Heute möchte ich Euch ein Bade-Tag zeigen, dass vielleicht zum Bade-Tag einlädt...? ;O)
Hierfür habe ich Tilda with Bathcap mit Copics coloriert und mit Spellies ausgestanzt.
Um dem Motiv mehr Leben einzuhauchen, habe ich die Seifenblasen mit Glossy akzentuiert.
Die Löcher im Tag (die Vorlage ist übrigens von Krea Teja und schon ewig in meinem Besitz, wurde aber jetzt erst von mir eingeweiht und dabei ist es soooo schöööön *find*) habe ich mit meinem Crop-a-Dile gestanzt.
Das Designpapier ist von Forever Friends.
Verziert habe ich wie üblich mit Blumen, Spitze und Halbperlen, aber auch verschiedene Stanzteile, ein Perlenkettchen und ein Strasssteinchen haben noch Plätze auf dem Tag gefunden.
Verwendete Copics:
Haut: E000 - E00 - E11 - R20
Kleidung: V91 - V93 - V95
Haare: E41 - E43 - E47 - E49
Seifenblasen: B0000 - B000
Hier habe ich das Tag mal schräg gestellt, damit Ihr die Glossy-Seifenblasen besser erkennen könnt ;O).
Ich hoffe, mein Bade-Tag ;O) hat Euch gefallen.

Mitmachen möchte ich damit bei:
Cute Card Thursday - Anything but a Card
Fab 'n' Funky - Anything Goes
Midweek Magnolias - Anything but a Card
Sweet Stampin' - Use a Tag
Timbroscrapmania - Relax... Was ist das??
You, Me and Magnolia - Butterflies

Habt lieben Dank für Euren Besuch und ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße,


Rezept: 
Stempel: Magnolia - Tilda with Bathcap;
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Forever Friends - Designstax Kraft Notes;
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Scalloped Circles; Magnolia - DooHickeys Leaf and Swirl; EK Success - Photo Anchor; Martha Stewart - 3in1Classic Butterfly, Branch; Tim Holtz - Paper Distresser; WeR Memory Keepers - Crop-A-Dile;

Accessoires: Blumen, Halbperlen, Spitze, Strasssteinchen, Perlenkettchen
Sonstiges: Ranger - Glossy Accents;

Kommentare:

  1. This is lovely thanks for joining our birthday celebrations at Fab n Funky
    Beccy x

    AntwortenLöschen
  2. ...ich dusch´ zwar lieber, aber das Tag gefällt mir trotzdem seeeeehr gut !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  3. sweet creation, but i dont think its for our challenge, 2 little petite butterflies is not realy what we mean at YMAM

    AntwortenLöschen
  4. Super toll und ganz entzückend!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for sharing your beautiful card with us at Sweet Stampin' this week.
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja goldig und die Blubberblasen können so schön glitzern. Mir gefällt das supergut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous tag. Fab colour and design.Thank you for joining us at Sweet Stampin'. Sammy-x

    AntwortenLöschen
  8. Ein superschönes Tag hast du da gebastelt.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Das ist so süüüß,sieht toll aus und es ist eine Gute Idee,zauberhaftes Motiv.
    Schönes Wochenende.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hi Marina , it is a very adorable tag !! Thank you for joining our butterfly-challenge at YMAM. Christa.

    AntwortenLöschen
  11. What a fabulous gift tag you've created, wonderful design, a gorgeous Tilda beautifully coloured and such lovely details to catch the eye. Thank you for joining in our Anything but a Card challenge over at Midweek Magnolias.
    Hugs
    Suzi x

    AntwortenLöschen
  12. Very lovely tag and beautiful details!
    Thanks for joining us at TSM challenge!
    Hope to see you again
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  13. deine tag ist wunderschoen
    danke fuers mitamchen bei TSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  14. This is lovely, so pretty. I love how Tilda is sitting on the lace.

    Thanks for joining us this week at Midweek Magnolias.

    Hugs
    Penni
    X

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde das Kärtchen einfach toll - so schön koloriert und alle Details sind von Dir perfekt ausgewählt und gestaltet worden.
    LG Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).