Samstag, 2. November 2013

Sorry - wieder gut?

Guten Morgen zusammen!

Als ich diese Süße sah, musste ich mit einem Schmunzeln an Kinder denken, die sich mit einem Bonbon oder Eis bei einer Freundin entschuldigen möchten: "Bist Du jetzt wieder meine Freundin?". Und daher ist dann auch diese Karte entstanden,...
...für die ich Tilda with big Cup of Icecream mit meinen Copics passend zum Motivpapier von Maja Design coloriert habe.
Der Textstempel von Stampin' Up ist mit Walnut Stain aufgestempelt und mit einem Ticket-Stanzer, ebenfalls von SU, ausgestanzt.
Die Girlande habe ich mit Die-namics gestanzt, die Buchstaben für das Wort "SORRY" sind, wie Tildas Hintergrund auch, eine Joy!Crafts-Stanze.
Die Blümchen sind mit Hilfe verschiedener Creatables gemacht, der Schnörkel ist eine Stanze von Whimsy und die Schmetterlinge sind mit Impression Obsession ausgestanzt.
Fertig dekoriert habe ich mein Kärtchen mit einer Spitze, Halbperlchen, einem Perlenkettchen und zwei Strasssteinen.
Copics, die ich verwendet habe:
Haut: E0000 - E000 - E00 - E11 - R20
Haare, Schuhe: E40 - E42 - E43 - E44
Kleid: BG10 - BG70 - BG72
Eis: BG10 - BG 70 - E40 - E43 - V000- V12 - V15
Kontur: E40
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei diesen Challenges:
Crafty Sentiments Design - Anything Goes
Creative Inspirations - Bingo (Pearls/Dew Drops-White-Flowers)
Creative Knockouts - Banners & Pennants
Hanna and Friends - Alles erlaubt
Sister Act - Anything Goes

Habt vielen Dank für's Reinschauen und ein schönes Wochenende.

Und wenn Ihr mögt, schaut doch auch mal bei meinem vorherigen Post vorbei, da gibt's was zu gewinnen ;O).

Liebe Grüße


Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Tilda with big Cup of Icecream; Textstempel: Stampin' Up - Tut mir Leid;

Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pads - Walnut Stain;
Coloration: Copics
Papier: weißer Cardstock - Bazzill; Kraft Paper; DP: Maja Design
Werkzeug: Spellbinders - Nestabilities Classic Circle; Die-namics - Mini Pennant; Tim Holtz - Paper Distresser; Joy!Crafts - 6002-0147, Alphabet & Numbers 6002-0141; Stampin' Up - Ticket Duo; Marianne Design - Creatables LR0256, LR0145; Whimsy Shapeology Die - Vine; Impression Obsession - Butterfly Set;

Accessoires: Häkelspitze, selbstklebende Halbperlen, Perlenkettchen, Strasssteine, 
Sonstiges: Scrapper's Floss

Kommentare:

  1. Adorable and absolutely gorgeous card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    sehr schöne Karte.
    Gefällt mir gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina !
    Echt süße Idee - mit der Karte ist Dir wieder eine wunderschöne Szene gelungen.
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. what a gorgeous card

    hugs Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder eine sehr süsse Karte von Dir... :)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. This is adorable, I love the colours and the sorry bunting, thanks for joining us at Crafty Sentiments this week. Jac x

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marina, ich bewundere deine Werke ja schon lange und ich muss doch mal einen Kommentar dalassen;-)). Ich mag deine Art der Gestaltung sehr und erfreue mich jedes Mal an deinen posts. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Wow what an amazing creation! Thanks for playing at Creative Inspirations xxx

    AntwortenLöschen
  9. Der kleine Spruch passt wirklich sehr gut zum Blick der suessen Tilda :-)
    Die Gestaltung der Karte gefällt mir sehr!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  10. zauberhaft Deine Kartenkreation , das Motiv ist so süüüß.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine super süße Karte geworden. Sie sieht einfach fantastisch aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Your card is adorable! Love the soft color combination! Thanks for joining Creative Knockouts Challenge!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).