Dienstag, 8. Oktober 2013

Lachen ist gesund...

...und daher möchte ich Euch heute gerne diese Karte zeigen,...
...für die ich Tilda as a Clown mit Distress Refills passend zum Hintergrundpapier von Maja Design coloriert habe.
Die großen Blümchen, Blätter und der Schnörkel sind Stanzen von Magnolia, die Röschen habe ich mit einer Stanze von Impression Obesession gemacht.
Fertig dekoriert ist die Karte mit Candies, einer Spitze und einem Zierdeckchen.
Teilnehmen möchte ich mit meinem Kärtchen bei:
Dutch Stamp Chickies - Alles mag, maar geen Kerstkaart
Magnolia Down Under - Blue, Brown and White Colour Combination
Simply Magnolia - Flowers and Lace
Stamps & Fun = Creativity - Braun/Blau

So, nun wünsche ich Euch einen schönen Dienstag und bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch.

Liebe Grüße,


Rezept: 
Stempel: Magnolia - Tilda as a Clown;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain;
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Impression Obession - Spiral Flowers, Magnolia - DooHickeys Leaf and Swirl, Doily Flowers; Tim Holtz - Paper Distresser;

Accessoires: Candi, Spitze, Zierdeckchen

Kommentare:

  1. Beautiful card, so cute! Thanks for joining the challenge of DSCC.
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht ganz entzückend und zauberhaft aus....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei DSCC.

    Liebe Grüße Joukje

    AntwortenLöschen
  4. Loveley card Marina, beautiful colours and lace. Thanks so much for sharing at Simply Magnolia.

    XX Inge

    AntwortenLöschen
  5. Oooh such a sweet and adorable card Marina!!!
    Love it! :)

    ♥ Hugs, Inger

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Kärtchen und so schön zart coloriert... fein, fein :) Bin gespannt auf Deine nächsten Werke.

    LG, Steffi :)

    AntwortenLöschen
  7. Wat een schitterende kaart! Zo'n mooie kleurencombi, LOVE IT! Leuk dat je meedoet met de challenge van DSCC.

    Liefs Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina,

    eine traumhaft schöne Karte hast du gezaubert, die tollen Farben und die schöne Zusammenstellung passen perfekt.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marina Deine Karte ist eine Augenweide, die zarten Farben und die liebevolle Gestaltung - einfach wunder, wunderschön !
    Liebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  10. STUNNING CARD!!!! thank you so much for joining us this week with BLUE BROWN and WHITE challenge at MDUC.
    hugs, Janiel

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Karte, alles passt perfekt!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. WOW this is so sweet. Love the soft blue colour. Thanks for playing along with us at MDUC this week. Hug,Janne

    AntwortenLöschen
  13. Wow die Karte sieht echt klasse aus,gefällt mir wirklich sehr gut,tolles Motiv und super schon koloriert.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Braun/Blau Challenge bei
    Stamps & Fun = Creativity
    Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  14. Your card is gorgeous!
    Thanks for joining us at DSCC. Hugs Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).