Donnerstag, 3. Oktober 2013

Karte oder Box oder beides?

Hallo Ihr Lieben!
Natürlich startet auch heute wieder eine Challenge bei Marvelous Magnolia.
Und da es ja in 2 1/2 Monaten schon wieder soweit ist und man nicht früh genug anfangen kann, dafür zu werkeln, heißt das Thema auch diesmal:

Christmas

und gesponsert wird sie von The Rubber Buggy und Live and Love Crafts.

Ich habe hierfür dieses Teil gewerkelt, bei dem ich gar nicht recht weiß, wie ich es genau betiteln soll. Vielleicht "Easel Card Tealight Match Box" ;O)?
Naja, jedenfalls sieht es so aus:
Das "Grundgerüst" habe ich aus Streichholz-Schachteln, etwas festerer Pappe (alte Verpackung) und Cardstock gebaut.
Coloriert habe ich für mein Projekt Sweet Christmas Tilda, sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Der Text ist von Whiff of Joy, mit Walnut Stain (damit habe ich auch alles distressed) gestempelt und mit Spellies ausgestanzt.
Das Guckloch der Teelichte-Box habe ich von Hand ausgeschnitten und dann mit transparenter Folie hinterklebt.
Damit man die Schublädchen besser öffnen kann, habe ich Brads und Spacers angebracht.
Das Motivpapier ist wieder mal von Maja Design.
Verziert habe ich die Box/Karte mit Häkelspitze, selbstklebenden Halbperlen und Röschen, welche ich aber, wie die Sternchen und Tildas Mütze auch, noch zusätzlich mit Stickles beglimmert habe.
Irgendwie sehen die Bilder hier auf dem Blog wieder merkwürdig aus :O(. Ich hoffe aber, Euch trotzdem mit meiner "Easel Card Tealight Match Box" ;O) ein wenig inspiriert zu haben, bei unserer Christmas-Challenge mitzumachen.

Ich möchte gerne hier teilnehmen:
ABC - W for Words
Cute Card Thursday - Signs of Distress
Magnolia Down Under - Anything But a Card
Simply Magnolia - Die Cuts / Punches

Habt noch einen schönen Feiertag und vielen Dank für Euren Besuch.

Liebe Grüße


Rezept: 
Stempel: Magnolia - Hip Hurray Tilda; Whiff of Joy - Festliche Anlässe;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Walnut Stain;
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: dünne aber feste Pappe; Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design
Werkzeug: Spellbinders - Nestabilities Classic + Scalloped Circles; Sternstanzer - ?;

Accessoires: Blumen, Spitze, Halbperlen, Spacers, Brads
Sonstiges: Stickles - Star Dust; Streichholz-Schachteln, transparente Folie

Kommentare:

  1. Oh Martina,
    was für eine wundervolle Easel Teelight Match Box Card.Das sieht wirklich mega schöööööööön aus und gefällt mir total gut und ich bin hin und weg von deinem schönen Werk.Hast Du auch eine Anleitung dafür?*zwinker*
    Schönen Tag noch und liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Wow...was für eine wunderschön Box!!! Die ist ja einmalig und einfach atemberaubend geworden!!! Wahnsinn!
    Lass dir liebe Grüße da!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. what a lovely card!

    Hugs
    Kim

    If you have time kindly visit my new site DigiDarlaDesings.com

    Thanks

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!!! This is gorgeous and so well done!!!! I love that it's both beautiful and practical!! Your card topper is awesome and the little drawers fantastic. Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Eine klasse Idee und wunderschön umgesetzt!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina,
    da ist Dir mal wieder eine wunderschöne Creation gelungen.
    Wie immer super.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. WOW So Beautiful, and so many gorgeous details! Love it all, thanks so much for playing along at MDUC this week:-)
    Hugs
    Karen
    xxxx

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous creation, thanks for joining us at ABC for our challenge
    hugs Louise

    AntwortenLöschen
  9. Wow how talented are you, this is amazing. Great gift and love the way you've added the matches in the little drawers for the candles. What a treat! Tracy xx

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Werk ist sooo aufwändig und liebevoll gearbeitet - ganz großes Kino.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön gestaltet und die Tilda ist super süss!!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. WOW this is stunning, beautiful work.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Marina,
    das ist ja ein total geni- ales Werk was du da ge-
    schaffen hast, ich finde es
    ganz großartig, auch farb-
    lich ein Hit.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marina 💗
    This is Louise from MDUC :) I'm so sorry I'm popping by your place this late. I promise you you were eligible for our prize. I don't want to leave your stunning work with no comment so here it comes:
    Oh WOW!
    This is one utterly stunning Christmas creation! Amazing coloring, beautiful choice of Tilda and gorge papers! The decorations are amazing too! Great work!

    Thank you so much for joining our Anything but a card challenge.
    Welcome back to MDUC :)
    Hugs, Louise

    AntwortenLöschen
  15. Deine Geschenkbox mit includierter Weihnachtskarte ist eine geniale Idee und Du hast sie perfekt umgesetzt. Viel Arbeit - aber das Ergebnis ist fantastisch !!!
    Ganz liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  16. Voll schön. Würde mir auch schon gefallen ;)

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous Marina. What a great gift & card combo. Love the colour choice, the dsp and the lovely image you have used. Thanks for sharing your wonderful creation with us at ABC Challenges.

    Nikki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).