Dienstag, 22. Oktober 2013

Ich kann's kaum glauben,

aber ich habe es bei der 1. Challenge der Dutch Stamp Chickies in die Top 3 geschafft und darf auch gleich bei der laufenden Challenge als Gast-DT mitmachen *freuuuu*.
Und da das Thema

Verarbeite (Verstecke) eine Botschaft auf Deiner Karte oder Deinem Projekt

ist, möchte ich Euch gerne diese Karte zeigen,
...für die ich Princess Welcome Tilda mit meinen Copics passend zum (teilweise glitzernden) Designpapier von Forever Friends coloriert habe.
Die Ticketstempel von Whimsy Stamps und Hero Arts sind mit Walnut Stain auf das Designpapier gestempelt, dann ausgeschnitten und mit Kraft Cardstock gemattet.
Dekoriert habe ich mit verschiedenen Stanzteilen und natürlich wieder einer Häkelspitze und Halbperlen, die Blümchen sind ebenfalls mit einer Stanze gemacht.
Copics, die ich verwendet habe:
Haut: E0000- E000 - E00 - E11 - R20
Haare: E40 - E42 - E44 - E49
Krone: E50 - E81 - Y21
Schuhe + Schleife: E40 - E42 - E44
Kleid: RV0000 - RV00 - R81 - R83
Kontur: E40 - Blender
Ich würde mich freuen, wenn ich Euch inspirieren konnte, bei der 2. Challenge der Dutch Stamp Chickies mitzumachen.

Liebe Grüße


Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Princess Welcome Tilda; Whimsy Stamps - Treasured Moments Tickets; Hero Arts - Sparkle Clear Tickets;

Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pads - Walnut Stain;
Coloration: Copics
Papier: Kraft Cardstock - Bazzill; DP: Forever Friends - Paper Pack New Arrival
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; Joy!Crafts - 6002-0147; Marianne Design - Creatables LR0145, LR0273; Martha Stewart - Branch; EK Success - Photo Anchor;

Accessoires: Häkelspitze, selbstklebende Halbperlen

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Marina!!!Du weißt, ich liebe Deine Karten und auch diese Karte ist wieder wunderschön
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Ik vind je kaart geweldig Marina en heel fijn om je als gastdesigner te hebben bij de Dutch Stamp Chickies.
    Liefs van Plony.

    AntwortenLöschen
  3. ...Glückwuuuuunsch !!!!!
    Die Karte ist schnuffig !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  4. je kaart is ook prachtig marina

    leuk voor je dat je uitgekozen bent als gast desig veel plezier er mee

    ook de rest vanje kaarten en projectjes heel mooi

    gr roelie

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die sehe ich ja erst jetzt... gefällt mir auch sehr gut mit dem Krönchen auf dem Kopf :)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).