Donnerstag, 17. Oktober 2013

BOO

Hallo zusammen!
Es ist wieder Donnerstag und daher startet auch heute eine neue Challenge bei Marvelous Magnolia.

Das Thema der nächsten Woche lautet

Halloween or Fall

und wird gesponsert von Crimson Cloud.

Da ich beides so gar nicht mag :O(, war diese Challenge eine wirkliche Herausforderung für mich und diese "gruselige" ;O) Halloween-Karte ist jetzt entstanden:
Hierfür habe ich Sitting Witch Tilda mit meinen Aquarellstiften coloriert, dann ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Easel Card geklebt.
Das Motivpapier ist ebenfalls von Magnolia.
Statt einer Häkelbordüre, die ich ja sonst nutze, habe ich diesmal einen Zaun verwendet, der mit einem Stanzer von Martha Stewart gemacht ist.
Die Ecken des Rechtecks hinter Tilda habe ich mit einem Stanzer von EK Success bearbeitet, die Wolken sind mit Die-namics ausgestanzt, die Buchstaben mit Stanzen von AVEC und für die Ecken unten auf der Karte habe ich auch wieder einen Stanzer von EK Success verwendet.
Als Stopper für den "Esel" ;O) habe ich Paper Flowers aufgeklebt und die gesamte Karte zum Schluss noch mit verschieden großen Halbperlen verziert.
Teilnehmen möchte ich mit meinem Kärtchen gerne hier:
Crafting for all Seasons - Too Cute to Spook
Crafty Sentiments Designs - Halloween
Der Challengeblog vom Kreativeinkauf - Herbst oder Halloween
Die Traumfabrik - Harry Potter
Hanna and Friends - Halloween
Kreativer Bastelblog - Halloween
Papertake Weekly - Happy Halloween Hues
Sister Act - Anything Goes
Stamp and Create - Dress Up for Halloween
Stampin' for the Weekend - Anything Goes
Sweet Stampin - Halloween
The Paper Shelter - Use Two Colours Only
Totally Tilda - Halloween

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und hoffe, Ihr habt Euch nicht ganz so stark gegruselt beim Angucken meiner Karte *gg*, und ein wenig Lust bekommen, bei unserer Challenge mitzumachen.

Habt noch einen schönen Tag,

liebe Grüße


Rezept: 
Stempel: Magnolia - Sitting Witch Tilda;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Black Soot;
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Magnolia
Werkzeug: Die-namics - Flat Bottom Cloud; AVEC- Buchstaben-Stanzen; EK Success - Corner Concave, Photo Anchor; Martha Stewart - Picket Fence, Branch;

Accessoires: Paper Flowers, Halbperlen

Kommentare:

  1. Wow! Deine Karte ist phantastisch geworden.
    Danke daß du damit bei der Kreativeinkaufchallenge mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Marina

    Mir gefällt Dein Halloweenkärtchen supergut...tolle Farben und Tilda hast Du perfekt in Szene gesetzt :0)))

    Ganz liebe Grüße & Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Great colours, Love your card
    Thank you for spooking us with your scary Halloween entry @ Totally Tilda
    Hugs Susie Sugar

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina,

    deine Karte ist wieder allerliebst geworden. Ich liebe die süßen Halloween Motive von Magnolia.

    Viele Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Fab card!! Thanks for joining us at the Paper Shelter and good luck!
    X Anna DT

    AntwortenLöschen
  6. lovley halloween card, love your design and beautiful colouring!
    Hugs Charlotte

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich nochmal *lol*

    Ganz ieben Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastel Blog ;0)

    Knuddelz Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Violett und Schwart zusammen sieht so was von toll aus.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  9. This looks great Marina and thanks for joining our challenge at Sweet stampin this week
    x catherine

    AntwortenLöschen
  10. gorgeous card and great design

    hugs Annemarie

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das Kärtchen ist toll geworden!!!! Das würde auch prima zu unserer ersten Challenge beim Traumfabrik Challenge Blog passen (Thema Harry Potter) (Achtung Werbung :-P). Schau' doch mal vorbei, Link auf meinem Blog!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass du bei Traumfabrik mitmachst!!!! Und ich kann gar nicht glauben, dass du diese Halloween-Thematik nicht magst, denn die Karte ist toll!!!! (Hatte ich ja bereits geschrieben :-).).

    LG!

    AntwortenLöschen
  13. Fabulous spooky creation...love the purple with black..thanks for joining us at Totally Tilda..Gayle xx

    AntwortenLöschen
  14. Such a cute Halloween card! The subtle colouring of the image contrasts so effectively with the bold black and purple design. Thanks for sharing with us at Sweet Stampin' this week.
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous easel card Marina!!!! Love all the purples and your beautiful Tilda. Thanks for joining us this time at Totally Tilda and we hope to see you again next challenge. Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Wow this is fantastic. Love it
    Thanks for sharing with us at crafty sentiments
    Hugs Kelly

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Marina,
    wie jetzt, du magst keine Halloween-Karten?? Das kann ich gar nicht glauben, wenn ich mir dein Werk so ansehe ;-) Deine Colorierung ist super schön und all die Stanzteile, die du so toll in Szene gesetzt hast... perfekt!

    Ich freue mich, dass du bei der ersten Challenge der Traumfabrik mit dabei bist, drücke auch dir die Däumchen ,-)

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Wow love it, fabby thanks so much for sharing with us at Totally Tilda. jen xx

    AntwortenLöschen
  19. Awesome card, Tilda is coloured beautifully. Thanks for sharing with us at Sweet Stampin, good luck with the challenge. Hugz Suzanne DT

    AntwortenLöschen
  20. Fabulous card, beautifully coloured with great dp. Thanks for joining us at The Paper Shelter this week. hugs, Pat K xx

    AntwortenLöschen
  21. What a wonderful card I love the purple and black combination! Thank you for sharing with us at The Paper Shelter, good luck! Susan x

    AntwortenLöschen
  22. Ja, mit diesen Farben gefällt mir Halloween dann auch besser :-)
    Toll geworden !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  23. Dass du Halloween nicht magst, sieht man dieser wunderschönen und perfekt gestalteten Karte überhaupt nicht an!!! Wirklich tolle Details und passende Farben!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik Challenge.

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  24. This is GORGEOUS! Love the purple and black color scheme for Halloween! Thank you so much for playing along with us at Crafty Sentiments Designs!! We hope you play along with us again soon :)

    AntwortenLöschen
  25. This is a fabulous Halloween card, brilliant design.
    Thank you for joining us at Crafting for all Seasons.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  26. Die Halloweenkarte sieht toll aus!
    Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  27. Fabulous card. Thanks for joining us at S&C with Magnolia x

    AntwortenLöschen
  28. Das Motiv, der Aufbau und die Farbwahl passen so gut zusammen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.
    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).