Dienstag, 24. September 2013

Live Laugh Love

Guten Morgen zusammen!

Heute gibts nur einen ganz kurzen Post von mir...
Lange hab' ich Euch ja nichts "Nicht-Niedliches" ;O) mehr gezeigt und daher heute dieses Tag mitgebracht:

Verwendet habe ich dafür Designpapiere aus Paper Pads von Basic Grey und Kaisercraft, die ich mit Vintage Photo distressed habe.
Auch die Buchstaben sind aus dem Paper Pad von Kaisercraft.
Verziert ist das Tag mit Rosen und einem Strass-Schnörkel.
Zum Schluss habe ich oben ein Loch ins Tag gestanzt, Kordel durchgezogen und diese verknotet.
So, das war's auch schon für heute.

Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße


Rezept:
Stempelkissen: Distress Ink Pads - Vintage Photo;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Basic Grey - Manila; Kaisercraft - Timeless;
Werkzeug: Eyelet Tool;

Accessoires: Rosen, Strass-Schnörkel, Kordel

Kommentare:

  1. Dein Tag sieht traumhaft schön aus. Die Gestaltung und die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wowww, dein Tag ist traumhaft schön. Gefällt mir sehr gut...einfach klasse.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Egal ob niedlich oder nicht - deine Werke sehen alle toll aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Marina

    Dein TAG ist total schön geworden...schaut einfach edel aus :0)))

    Ganz liebe Grüße & Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).