Donnerstag, 19. September 2013

Fun

Hallo zusammen!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Marvelous Magnolia.

Das Thema für diese Woche heißt:

Floral Frenzy - Lots of Flowers

und wird von Crimson Cloud und Magnolia-licious gesponsert.

Ich habe mich mal wieder für eine Karte in/mit meiner Lieblingsfarbe Blau entschieden und so sieht sie aus:
Coloriert habe ich dafür Hip Hurray Tilda und sie mit Spellies ausgestanzt.
Das Motivpapier ist von Maja Design, aus dem ich auch die Girlande, die kleine Ecke rechts oben und die Schmetterlinge gestanzt habe.
Fertig verziert habe ich mein Kärtchen natürlich mit Blumen ;o), einer Spitze und Halbperlen.
Copics, die ich verwendet habe:
Haut: E000 - E00 - E11 - R20
Blau: BG0000 - B91 - B93 - B95
Braun: W-0 - W-1 - W-3
Kontur: BG0000
Naaa? Ist das nicht eine einfache Herausforderung diese Woche? Also, schnappt Euch Eure Blümchen und werkelt los. Ich würde mich freuen, Euch auf dem Marvelous Magnolia-Blog wiederzusehen.

Ich möchte gerne mit meinem Kärtchen hier mein Glück versuchen:
A Creative Romance - Dies or Punches
ABC - V for Very Cute
Kreativer Bastelblog - Alles erlaubt
Totally Gorjuss - Stripes

Habt vielen Dank für Euren Besuch und noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße


Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Hip Hurray Tilda;

Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pads - Pumice Stone;
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design
Werkzeug: Spellbinders - Nestabilities Labels Three; Die-namics - Mini Pennant; Joy!Crafts - Alphabet & Numbers 6002-0141; Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - 3 in 1 Classic Butterfly; EK Success - Photo Anchor;

Accessoires: Blumen, Spitze, Halbperlen
Sonstiges: Scrapper's Floss

Kommentare:

  1. this is beautiful!! Love the soft colours!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Marina! Die zarten Farben sprechen sür sich und wieder so toll coloriert!!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Such a fun and happy card!!! Love the banner and tiny butterflies! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Oh this is a fabulous, beautiful card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Ganz bezaubernde Karte. Die dezenten Farbtöne und die perfekte Coloration, sowie die sparsamen Details sind gut ausgewählt und geben Deiner Karte eine besondere Note !
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Wow so eine schöne Karte
    die hast du so was von schön
    gestaltet und super schön coloriert,
    einfach ganz fantastîsch.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. Dein neustes Werk sieht traumhaft schön aus. Mir gefällt besonder gut wie toll du coloriert hast und die Blumen und die Wimpel sehen einfach schön dazu aus.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  8. Die süße Tilda in so zarten Farben finde ich wunderschön auch alle anderen Details passen perfekt !
    Alles liebe Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).