Donnerstag, 5. September 2013

Ein Knuddel-Gruß

Hallo Ihr Lieben!

Ja, tatsächlich! Schon wieder ist Donnerstag und daher startet auch wieder eine neue Challenge bei Marvelous Magnolia, die diesmal gesponsert wird von The Rubber Buggy und Hobbycutz.
Das Thema für diese Woche lautet:

Pin it!

D.h., wir möchten gerne Nadeln auf Euren Werken sehen.
Ich habe ein Kärtchen gewerkelt und dafür wieder Kraft Cardstock verwendet,...
...aus dem ich u.a. mit einer Stanze von Joy!Crafts ein Quadrat gestanzt habe.
Das Motiv Teddybear Love habe ich mit Copics passend zum Motivpapier von Forever Friends coloriert.
Das Tag hinter Tilda ist mit einer Stanze von Crafters Companion ausgestanzt und mit einem Spruch von Kreativzauber bestempelt.
Verziert habe ich mein Kärtchen, wie üblich, mit Blümchen, Halbperlen, einer Spitze und diesmal natürlich noch mit Head Pins und einem Herz-Spiegelsticker.
Verwendete Copics:
Haut: YR0000 - YR000 - YR00 - E11 - R20
Haare, Teddy + Schuhe: E40 - E42 - E43 - E44
Kleidung: RV000 - RV91 - RV93 - RV95 - E40 - E42
Schatten: W-0
Mitmachen möchte ich mit meiner Karte bei:
A Gem of a Challenge - Use 2 Backing Papers
ABC - U for Unlimited
Addicted to Stamps - Alles Geht
Deep Ocean - You're my Sunshine
Hanna and Friends - Bingo (Pearls, Flowers, Pins or Perls, Lace, Dies)
Magnolia Down Under - Lovely Lace
Time for Magnolia - Anything Goes

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße


Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Teddybear Love; Spruchstempel: Kreativzauber;

Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pads - Walnut Stain;
Coloration: Copics
Papier: Kraft Cardstock; DP: Forever Friends - Designstax Kraft Notes
Werkzeug: Joy!Crafts - 6002-0147; Tim Holtz - Paper Distresser; Crafter's Companion - Die'sire Scalloped Tags; Martha Stewart - Branch,

Accessoires: Blumen, Häkelspitze, selbstklebende Halbperlen, Head Pins, weißes Band, Herz-Spiegelsticker

Kommentare:

  1. Die ist ja wieder sowas von süß geworden deine Tildakarte!! Wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Love the beautiful colours, and that gorgeous die cut behind the image, thanks for joining our lace challenge at MDUC and good luck!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Unglaublich schön! So softe Farben! Toll!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh wowwww this is just soooo fabulous! Love it! Also thank you for joining our Time for Magnolia Challenge! Hugs, Chantal

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!!! What a stunning card!!!! Love your colouring and gorgeous flowers. Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card. Lovely image and colours
    Thanks for sharing with us at a gem of a challenge
    Hugs Kelly

    AntwortenLöschen
  7. I love your card, the kraft works really well.
    Thanks for sharing at MDUC
    HUGZ Fleur xXx

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja sehr schon und fabelhaft aus. Danke sehr für deine Teilnahme bei TFMC. Viel Glück. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card, love the colors and details. Thanks for joining us at ABC for our challenge
    hugs Louise

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!!! Danke sehr für deine Teilnahme bei ATSC. Viel Glück. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Super schön gestaltet
    in Farbe und Form
    ebenfalls gefällt mir mega giga
    wie schön du colorieren kannst.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  12. A gorgeous card, love your beautiful design and colouring. Thank you for joining us over at The ABC Challenge and I hope you join us again. Take care, Ann-Marie xxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).