Freitag, 6. September 2013

DMCC #50

Hallo Ihr Lieben!
Bevor es ins wohlverdiente Wochenende geht, muss ich Euch doch noch etwas mitteilen...
Ich freue mich wahnsinnig, denn ich habe es bei The Dutch Magnolia Chickies nicht nur in die Top3 geschafft. Nein, ich darf auch bei der laufenden Challenge GDT sein :O))).
Und so habe ich mir ihren tollen Sketch "zur Brust genommen" und diese Easel Calendar Card gewerkelt:
Die Basiskarte habe ich mit Stanzen von Go Kreate ausgestanzt und mit Motivpapier von Maja Design verschönert ;O).
Princess Party Tilda habe ich mit Copics coloriert, den Text von Lily of the Valley habe ich mit Pumice Stone auf das Designpapier gestempelt und dann ausgeschnitten.
Verziert wurde mein Kärtchen natürlich wieder mit Blümchen, Spitze und Halbperlen.
Verwendete Copics:
Haut: E0000 - E000 - E00 - E11 - R20
Kleid: V0000 - V000 - V12 - V15
Socken: V0000 - V000
Haare, Schuhe: E40 - E42 - E43 - E44
Krone: E81 - E50 - Y21
Kontur: E81 - Blender
Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig inspirieren, und Ihr habt Lust bekommen, bei der 50. Challenge von The Dutch Magnolia Chickies mitzumachen.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch.

Liebe Grüße


Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Princess Party Tilda; LOTV - Set 9 Mixed Circular Sentiments;

Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pads - Pumice Stone;
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design
Werkzeug: Go Kreate - Large Circle; Martha Stewart - Branch,

Accessoires: Blumen, Häkelspitze, selbstklebende Halbperlen
Sonstiges: Kalender

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Karte und meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum GD,
    hab ein schönes WE,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss einfach auch wieder was in lila machen!!! ;) Naja...Halloween kommt eh bald ;) LOL
    Dein Kärtchen/kalendr ist wieder sehr schön geworden und ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum Gastdesigner!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely love your gorgeous calendar.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Die Easelcard ist toll Marina. Ich mag die Farbenkombination, das Deine Easelcard eine runde Grundform hat und das Du sie so hübsch dekoriert hast. Absolut gelungen.

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gastdesign :)

    viele liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu Top 3 !!!
    Deine neue Karte in violett ist echt super geworden - da gefällt mir alles von der Koloration über die runde Easelcard-Form bis hin zu den anderen verwendeten Details !
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Marina

    Lieben Dank für deinen Komi und ich möchte dir mein grosses Komliment aussprechen...du machst traumhaft schöne Sachen.
    Die runde Karte ist wunderschön und die Idee mit dem Kalenderblatt,
    ist einfach genial toll.

    Herzlichen Glückwunsch zu den Top3

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).