Freitag, 27. September 2013

Bitte verzeih!

Guten Morgen zusammen!
Bevor das Wochenende kommt, möchte ich Euch noch dieses Kärtchen zeigen,...
...für das ich Find the Silver Lining von Saturated Canary (mein 2. Digistamp überhaupt ;O)), mit meinen Copics coloriert habe.
Für die Coloration habe ich das Motiv einfach nur mit einem Tintenstrahldrucker auf Make it Colour Blending Card gedruckt und dann coloriert.
Das Motivpapier ist wieder von Maja Design, auf das ich auch den Spruch von Stampin' Up gestempelt und mit Spellies ausgestanzt habe.
Das Zierdeckchen ist eine Stanze von Cheery Lynn, die Ecken sind ein Stanzer von EK Success, die Schmetterlinge ein Stanzer von Martha Stewart.
Dekoriert habe ich auch diese Karte wieder mit Röschen, einer Spitze und Halbperlen, aber auch mit verschiedenen Strass-Steinchen und einem Perlenkettchen.
Copics, die ich verwendet habe:
Haut: E0000 - E000 - E00 - R20
Augen: BG0000 - BG01
Haare, Vase: W0 - W-1 - W-3
Kleidung: RV0000 - RV91 - RV93 - W0 - W1
Blume: RV 0000 - RV91 - RV93 - YR12 - YG93 - YG97 - Blender
Wasser: BG0000 - BG000
Auch wenn die Farben etwas merkwürdig aussehen, was daran liegt, das ich für Euch die Sonne mit eingefangen habe ;O), hoffe ich, dass Euch meine Karte ein wenig gefällt.

Teilnehmen möchte ich damit bei:
A Gem of a Challenge - Pink, Pink, Pink & Gems
Chocolate, Coffee & Cards - Flowers
Crafts 4 eternity - Anything Goes
Creative Knockouts - Your favourite Things (papers from Maja, flowers...)
EAC - Rosen
Sister Act Card Challenge - Anything Goes
Totally Gorjuss - Dotty

Ich wünsche Euch ein superschöne Wochenende und bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch.

Liebe Grüße

Rezept:
Stempel: Saturated Canary - Digistamp Find the Silver Lining; Stampin' Up - Tut mir Leid

Stempelkissen: Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill, DP: Maja Design;
Werkzeug: Spellbinders - Nestabilities Classic Ovals; EK Success - Photo Anchor; Tim Holtz - Paper Distresser; Cheery Lynn - French Pastry Doily, Martha Stewart - 3in1 Classic Butterfly, Branch;
Accessoires: Halbperlen, Spitze, Strass-Herz, runde Strass-Steine, Rosen

Kommentare:

  1. Juhu,
    also ich finde die Farben sehr schön... das Motiv ist nicht so ganz meins, aber die Karte ist mal wieder ein Träumchen :)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Marina

    das ist mal wieder ein traumhaft süßes Kärtchen geworden...ganz meine Farben und mit den schönen Details hast Du die Kleene klasse in Szene gesetzt :0)))

    Schön das Du jetzt mit Digis werkelst ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Marina,
    wieder einmal eine traumhafte Karte. Schade, dass ich den Beitrag heute morgen noch nicht gesehen hatte, sonst hätte ich direkt fragen können... druckst Du Deine Digies mit einem Tintenstrahl-Drucker und machst Du etwas Besonderes, damit der Druck nicht verschmiert?
    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das aktualisieren des Post's :-))und für den Kommentar auf meinem Blog. Lass Dich knuddeln
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön! Eine wunderschöne farbzusammenstellung!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so pretty. I love the soft colouring and the gorgeous image.
    Beautiful girlie card.
    Thanks for joining in with us this week for our Pink, Pink, Pink and Gems challenge at A Gem of a Challenge.
    Hugs
    Annette
    Netty's Cards
    Proud to design for :
    Pink Gem Designs,
    Top Tip Tuesday,
    ABC Christmas Challenge,
    As You Like It Challenge,
    The Stamp Basket, and
    Stamp Fairy.

    AntwortenLöschen
  7. Ein wenig? Ich finde es wieder traumhaft schön und sooo edel! Alle deine karten sehen so edel aus während meine einfach immer nur bunt sind. Ich krieg das irgendwie nicht hin, dass es "pastelliger" oder "Nordischer" wird...seufz.....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist ein wahrer Traum. Genau meine Farben und die Gestaltung ist sooo toll.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card. Thanks for joining us at C4E this week
    Love
    Amanda

    AntwortenLöschen
  10. This is really beautiful! Just the right amount of embellishments to show off your lovely image, but not distract from it! I love the touch of lace and your doily, all very nice! So happy to have you play along with us at CC&CC for our Flowers Challenge! Joanne

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süß gemacht.
    Danke, dass du bei uns mitgemacht hast.
    Viele Grüße Doreen EAC-Team

    AntwortenLöschen
  12. Spitzen Karte - echt super - trotz lila sieht man die Kleine friert etwas. Das hast Du fantastisch koloriert
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  13. Your card is gorgeous! Thanks for joining Creative Knockouts this week!
    Chantal

    AntwortenLöschen
  14. This is lovely. I love the way you colored this image and the details on the card. Thanks for joining us at Creative Knockouts this week.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).