Freitag, 9. August 2013

Vogelwelt

Hallo zusammen!
Bevor es ins Wochenende geht, möchte ich Euch gerne noch einen DT-Beitrag für den Stempelfee-Shop zeigen.
Da ich die Vögelchen von JOFY total klasse finde, musste ich einfach eine Karte bzw. ein Bild damit werkeln:
Als erstes habe ich weißen Cardstock mit Dried Marigold gewischt und mit einem Stempel von der Plate 12 bestempelt. Dann habe ich den Bilderrahmen "gebaut".
Als nächstes habe ich die verschiedenen Stempel von Plate 15 mit Archival Ink Jet Black auf Aquarellpapier gestempelt, sie mit den Distress Inks Dried Marigold, Seedless Preserves, Forest Moss und Walnut Stain coloriert, dann ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf das Bild geklebt.
Zur Dekoration habe ich nur ein paar Knöpfe aus der Papermania Capsule Spots & Stripes Pastels Collection verwendet.
Nun wünsche ich Euch ein superschönes Wochenende und bedanke mich für's Reinschauen.

Liebe Grüße

Rezept:
Motivstempel: Paper Artsy - JOFY Plate 12 + 15;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Dried Marigold, Seedless Preserves, Forest Moss, Walnut Stain;
Papier: Aquarellpapier; Cardstock - Bazzill;
Accessoires: Papermania - Capsule Spots & Stripes Pastels Assorted Buttons
Sonstiges: Scrapper's Floss

Kommentare:

  1. Hoi Marina,

    Wat een schitterende kaart heb je weer gemaakt. Ik ben blij dat ik pas je volger ben geworden, want je creaties blijven prachtig.

    Heel fijn weekend!
    Groetjes Lisanne
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  2. Sehen klasse aus, deine Vögelchen!!
    Du hast tolle Farben verwendet - gefällt mir!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. oh this is fun.. i love the colours and the look on those birds faces
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine ganz tolle Karte geworden!! Der Sommer lässt grüßen und die Vögelchen genießen ihn!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. die sehen ja trollig aus, allein schon die Farbgebung ist total klasse.
    Mir gefällt dein Werk absolut klasse.

    Vielleicht hast du ja Lust an der aktuellen Challenge im CreativAtelier mit zu machen, da ist das Thema SPÄTSOMMER.
    Ich freu mich auf dich und deine Werke.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt sensationell schön aus. Da hast du dir richtig Arbeit gemacht.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card love the birds and bird house
    thanks for your visit and your tresured comment on my blog
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  8. Einfach traumhaft schööööööööön.

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).