Montag, 12. August 2013

Ticket nach Paris

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch mein letztes Werk als Designteam-Mitglied von Vilda Stamps zeigen.
Ich hatte eine super Zeit und es hat sooo viel Spaß gemacht, mit den tollen Stempeln zu arbeiten, dennoch habe ich mich nach langem Überlegen entschieden, das DT zu verlassen und auf Entdeckungstour nach Neuem zu gehen.
Daher sage ich ganz herzlich DANKESCHÖÖÖÖÖN Ulrica, Puck und Euch Mädels vom Vilda Stamps-DT für die schöne Zeit.

Und hier ist nun mein Werk:
Für dieses Tag habe ich die Ticket- und "Post"-Stempel ;O) von dem Inch Kit V720 verwendet.
Der Eiffelturm und die Buchstaben sind Stanzen von Craftables und Joy!Crafts, das Motivpapier ist von Melissa Frances, das ich am Rand, wie die Blumen auch, mit weißem Gesso bestrichen habe.
Dekoriert habe ich das Tag mit Blumen, Halbperlen und Spitze.
Ich hoffe, mein Tag hat Euch ein wenig gefallen.

Habt vielen Dank für's Reinschauen und einen schönen Wochenanfang.

Liebe Grüße


Rezept:
Motivstempel: Vilda Stamps - Inch Kit V720

Stempelkissen: Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Melissa Frances - 5th Avenue;
Werkzeug: Marianne Design - Craftables CR1220; Joy!Crafts - Alphabet & Numbers 6002-0141; Eyelet Tool; Tim Holtz - Paper Distresser
Accessoires: Blumen, Halbperlen, Spitze

Sonstiges: Claudine Hellmuth - Gesso

1 Kommentar:

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).