Montag, 5. August 2013

Relax & Enjoy

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.

Da es ja gut ist, bei Hitze Warmes zu trinken, dachte ich mir, ich zeige Euch nochmal einen Tea Bag Holder.
Die Basis habe ich aus weißem Cardstock gewerkelt und sie mit Designpapier von Grace Taylor bezogen.
Für die Blumen habe ich erstmal mit Creatables Blüten ausgestanzt und diese dann mit Letter Context V260 von Vilda Stamps mit Walnut Stain bestempelt und distressed.
Verziert habe ich dann nur mit je einem Halbperlchen in den Ecken.
Für den Text auf der Innenseite habe ich Buchstaben aus dem Kit Straight letters and numbers V724 auf das Designpapier gestempelt und sie dann ausgeschnitten und aufgeklebt.
(aus unerklärlichen Gründen sind ein paar Blog-Bilder sehr grell, obwohl meine abgespeicherten alle das gleiche Grün haben *grübel*)
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche mit viel Sonnenschein, aber ohne diese unerträgliche Hitze...

Habt vielen Dank für Euren Besuch,

liebe Grüße

Rezept:
Stempel:Vilda Stamps - Letter Context V260, Straight letters and numbers V724

Stempelkissen: Distress Ink Pad - Walnut Stain;
Papier: Cardstock - Bazzill, DP: Grace Taylor - Vintage Collection;
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; Marianne Design - Creatables LR0108; EK Success - Kreisstanzer; Eyelet Tool;
Accessoires: Halbperlen, Brads, Blümchen

Kommentare:

  1. Das sieht total schön aus und ist eine liebevoll gearbeitete Kleinigkeit zum Verschenken.
    Ganz besonders beeindruckt mich auch die tolle Blüte.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig edel aus, der absolute Eyecatcher ist aber die tolle Blüte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,
    wunderschön dieses Teebeuteltäschchen. Da kann man mal sehen wie blind Frau sein kann :-)). Ich bin dieser Tage durch meinen Feedreader gehuscht, habe es gesehen, aber gar nicht wahrgenommen, dass sich Teebeutel dahinter verstecken.Habe es nur markiert um es mir später anzusehen.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  4. Uj...einfach traumhaft schön
    ich bin mega giga begeisert davon.

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).