Sonntag, 18. August 2013

Müllentsorgung mal anders

Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch!

Heute möchte ich euch mal etwas gaaaaaaanz anderes als Karten o.ä. zeigen, nämlich einen von mir gestalteten Keilrahmen.
Schon vor einigen Monaten sah ich auf YouTube hier und hier Videos zu Mixed Media Canvas', die mir so gut gefielen, dass ich unbedingt auch mal einen machen wollte. Also habe ich mich auf die Suche nach einem Keilrahmen gemacht, der sich sogar in der Kiste aus meiner Serviettentechnik-Zeit versteckte, und natürlich nach Dingen, die ich da drauf "pappen" konnte. Und wie gut, dass eine Bastlerin nichts wegwirft ;O), denn so konnte ich gleich anfangen, den Keilrahmen zu bekleben.
Leider habe ich vergessen, den Keilrahmen ungestrichen zu fotografieren, aber ich denke, man kann auch so ganz gut erkennen, was sich alles darauf befindet. Z.B. Holzblumen, große Paper Flowers und Röschen in Farben, die ich auf meinen Karten nie benutzen würde ;O), Metallgewinde, Schrauben, Muttern, Band und Ziffernblatt einer Armbanduhr, Kronkorken, Würfel, Knöpfe, Büroklammern, Zierketten, Holz- und Metallperlen, Häkelspitzen usw. usw.
Zum Kleben habe ich Flüssigkleber von Docrafts und Multi Medium von Claudine Hellmuth verwendet.
Nachdem alles aufgeklebt war, habe ich alles mit weißem Gesso bestrichen, es trocknen lassen und den Keilrahmen dann mit Glimmer Mist besprüht.
Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, diesen Keilrahmen zu gestalten und ich finde, es gibt keine bessere "Müllentsorgung" ;O). Und daher habe ich auch gleich noch einen gestaltet, den ich Euch dann auch irgendwann noch zeigen werde, ob es Euch gefällt oder nicht *hahaha*.

Nun wünsche ich Euch einen tollen Sonntag und bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch.

Liebe Grüße


Material:  Keilrahmen 20 x 20 cm; Claudine Hellmuth - Multi Medium Matte; Gesso; Tattered Angels - Marshmallow, Denim Blue, Creme de Chocolat, Tattered Leather; Docrafts - Stick it! Flüssigkleber

Kommentare:

  1. Sieht super toll aus! Eine unglaublich tolle Idee!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wie toll! Das sieht ja genial aus!!!!!!! Kommt gleich auf meine To-Do-Liste!!! Womit hast du deinen "Müll" raufgeklebt???? Die meisten Kleber dafür halten ja nicht so gut....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Super Einfälle hast Du !!!
    Dann möchte ich Dir noch sagen, Dein neues Profil-Foto ist gaaanz lieb !
    Liebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. zuerst habe ich gedacht...naja...so ganz in weiss...ne, nicht mein ding...aber dieses bissi glimmermist macht den "WOW"effekt...hammertoll und wirklich eine geniale *entsorgung* von unbenutzten dingen.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. ooh wow what a fabulous project ... i could look at it for hours finding new objects all the time
    sorry not been around much - making the most of the good weather and my new caravan
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  6. ...das ist sooooo schöööööööööön.....
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  7. Juhu Marina,
    den entdecke ich ja gerade erst.... der ist wunderschön geworden. Einfach toll!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Zum ersten mal sehe ich so was. Echt toll!

    AntwortenLöschen
  9. BOAH EH !
    Du mutierst ja zu einem Allround-Talent .
    Super kann ich nur sagen (Y)

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja genial aus, eine super Idee!!!


    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).