Donnerstag, 8. August 2013

Mitten ins Herz

Wow! Es ist schon wieder Donnerstag und daher starten wir bei Marvelous Magnolia wieder eine neue Challenge, die diesmal von The Rubber Buggy gesponsert wird.
Diese Woche möchten wir gerne Werke zu dem Thema

Wedding, Engagement or Anniversary

von Euch sehen.

Ich habe zu diesem Thema eine runde Karte gewerkelt...
...und dafür Tilda with Heart Arrows mit meinen Copics farblich passend zum Papier von Maja Design coloriert und sie mit Spellies ausgestanzt.
Für das "Grundgerüst" der Karte und die Herzen habe ich verschiedene Stanzen von Marianne Design verwendet.
Dekoriert habe ich die Karte mit einer Spitze, Halbperlen und einer Schleife, die ich aus braunem Vintage Seam Binding Ribbon gebunden und mit einem Strass-Brad an der Karte befestigt habe, und natürlich durften Rosen auch nicht fehlen ;O).
Verwendete Copics:
Haut: E0000 - E000 - E00 - E11 - R20
Haare + Schuhe: E40 - E42 - E47
Haarband: E40 - E42
Kleidung + Flügel: E40 - Blender
Pfeile + Bogen: E40 - E42 - E43 - E44 - E47
Herzen: R22 - R24 - R29
Kontur: W0 - Blender
Solltet Ihr noch weitere Inspirationen benötigen, dann hüpft doch auf den Marvelous Magnolia Challenge Blog, dort könnt Ihr auch die tollen Werke meiner DT-Kolleginnen sehen.

Ich möchte mit meinem Kärtchen gerne bei diesen Challenges teilnehmen:
Addicted to Stamps - Alles was Flügel hat
Crafts and Me - Anything Goes
Hanna and Friends - Alles erlaubt
Papertake Weekly - Anything Goes
Stampin' for the Weekend - Shape it up!
The Dutch Magnolia Chickies - Alles Mag
Totally Gorjuss - Anything Goes with Pearls

So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Donnerstag und bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch ein wenig gefallen.

Liebe Grüße


Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Tilda with Heart Arrows; Textstempel: Marianne Design - Collectables COL1307;

Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pads - Pumice Stone;
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill; DP - Maja Design
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Marianne Design - Creatables LR0112, LR0159; Collectables COL1307;

Accessoires: Rosen, Häkelspitze, Halbperlen, Strass-Brad, Vintage Seam Binding Ribbon

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Marina! Was ist das für eine Stanze, die du benutzt hast? Sieht echt toll aus!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Marina,

    Wat een prachtige kaarten maak je! Ook deze Magnolia ziet er prachtig uit. Ik ben je nieuwe volger/fan uit Nederland. Sinds kort maak ik ook Magnoliakaarten, moeilijk hoor dat inkleuren. Misschien vind je het leuk om ook eens op mijn blog te kijken: http://cardsbylies.blogspot.nl/

    Fijne avond!
    Groetjes Lisanne

    AntwortenLöschen
  3. ooh i love the colour combo and design.. so pretty
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  4. Ooh die ist wunderschöön!! Wirklich toll gestaltet!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Wow this is a beautiful card!
    Thanks for joining us at DMCC.
    Hugs Joukje

    AntwortenLöschen
  6. Hi Marina,
    You reckon my design left you speechless...look at yours! Amazing :) Cute little Tilda has been coloured beautifully & I love the colour combo you have used. I love it. Thanks for sharing :)

    Thank you for popping over to my blog & leaving such lovely words :) I appreciate it & hope you come back to visit real soon :) Have a great day. Hugz, Lisa.

    Dreamtime Designs: www.etsy.com/shop/DreamtimeDesigns
    Blog: http://dreamtimedesigns.blogspot.com.au
    Facebook: www.facebook.com/DreamtimeDesigns
    Twitter: https://twitter.com/DreamtimeDsigns
    Pinterest: http://pinterest.com/LisaWDesigns

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    sehr schön geworden.

    Gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. This is a beautiful card! Thanks for playing at PTW! xxx

    AntwortenLöschen
  9. O, wat een prachtige kaart! Ik ben dol op deze kleuren en super hoe je deze lieve stempel hebt gekleurd! Leuk dat je meedoet met de challenge van DMCC! Liefs Lotte

    AntwortenLöschen
  10. A gorgeous card Marina! A lovely shape and lovely elegant colour choice. The red realy stands out! Fab design. Thanks for joining us at ATSC, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. What a cute card, love it.
    Regards Karin

    AntwortenLöschen
  12. Prachtige kaart! Heel mooi in deze kleuren.
    Bedankt voor het mee doen bij de DMCC.
    Groetjes Anneke.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).