Donnerstag, 15. August 2013

Jetzt wird getanzt

Guten Morgen zusammen!
Heute möchte ich Euch gerne wieder eine Karte zeigen.
Dafür habe ich Mouline Rouge Tilda mit Distress Refills coloriert und mit Spellies ausgestanzt.
Das Motivpapier ist von - neeeeein, nicht Maja ;O) - von Forever Friends.
Die Bordüren sind eine Creatables-Stanze, der Schnörkel ist mit einer Memory Box-Stanze ausgestanzt, die Hydrangeas und Blätter sind Stanzen von LaCrea und die Röschen sind mit Hilfe einer Joy!Crafts-Stanze gemacht.
Fertig dekoriert habe ich mit einer Spitze, Federn und ein paar Halbperlen.
(Die genaue Materialliste findet Ihr wieder wie gewohnt ganz unten ;O).)
Teilnehmen möchte ich mit meinem Kärtchen bei:
Creative Inspirations - Monochrome
Kreativer Bastelblog - Gestreift
Stamps & Fun = Creativity - Alles Geht
The Sisterhood of Crafters - Oh Scrap!

Ich wünsche Euch allen einen schönen und sonnigen Tag und bedanke mich für Euren Besuch.

Liebe Grüße


Rezept: 
Motivstempel: Magnolia - Mouline Rouge Tilda;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Forever Friends - Designstax Kraft Notes;
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Classic Scalloped Ovals; Tim Holtz -
Paper Distresser; LaCrea - Multidies Flowers-002; Marianne Design - Creatables LR0161; Joy!Crafts - 6002-0025; Memory Box - Elegant Scrollwork;
Accessoires: Halbperlen, fliederfarbene Federn, Spitze

Kommentare:

  1. Huhu liebe Marina

    Deine Karte ist total schööön geworden...ganz meine Farben und klasse dekoriert :0)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag ;0)

    Knuddelz & liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is absolutely gorgeous.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,
    eine wunderschöne Karte.. toll mit den Federn..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. This is SO PRECIOUS and fabulous coloring! Thanks so much for joining us at The Sisterhood’s ‘OH SCRAP’ challenge and please come back again soon!
    Darlene
    one of the 'Sistahs'
    The Sisterhood of Crafters
    DAR’S CRAFTY CREATIONS

    AntwortenLöschen
  5. Marina, die Karte ist wunderwunderschön. Obwohl das Motiv jetzt nicht so ganz meines ist, gefällt mir die Gestaltung der Karte insgesamt total gut. Alles passt perfekt und harmoniert so toll.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Karte!! Danke für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  7. Amazing coloring and fabulous colors. Way to go! Thanks so much for playing along with our 'Oh Scrap!' Challenge at The Sisterhood of Crafters :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).