Donnerstag, 22. August 2013

Für Dich

Hallöchen Ihr Lieben!

Mal wieder ist Donnerstag, was bedeutet, dass wir bei Marvelous Magnolia eine neue Challenge starten.
Für die nächste Woche lautet das Thema:

Lots of lovely Layers

und gesponsert wird die Challenge von DIY Boutique Supply and Crimson Cloud.

Da man ja überall auf den Blogs Kraft Cardstock sieht und ich auch mal wieder Lust darauf hatte, habe ich meinen auch mal wieder "hervorgekramt" und diese Karte damit gewerkelt:
Und da ich dachte, dass grün sehr gut zu braun passt, habe ich den Kraft Cardstock mit Motivpapier aus der Vintage Spring Collection von Maja Design kombiniert.
Die Tilda, die ich für das Kärtchen mit Copics coloriert habe, nennt sich DooBeePops Tilda, der Textstempel ist von Whiff of Joy.
Dekoriert habe ich die Karte mit verschiedenen Stanzteilen, Spitze, Blümchen und Halbperlen durften natürlich auch nicht fehlen.
Copics, die ich verwendet habe:
Haut: E0000 - E000 - E00 - E11 - R20
Haare: E40 - E42 - E43 - E44
Kleidung + Ballon: G21 - G40 - YG61
Kontur: W0 - Blender
So, nun seid Ihr an der Reihe... Ich würde mich freuen, Euch auf dem Marvelous Magnolia Challengeblog wiederzusehen.

Ich möchte mit meiner Karte gerne hier mitmachen:
A Gem of a Challenge - Punch it out
Addicted to Stamps - Shabby/Vintage
Allsorts - Use your new stash (Tilda, Border die & Label die)
Crafting for all Seasons - Tag it
Sister Card Act - Anything Goes

Habt noch einen schönen Donnerstag,

liebe Grüße


Rezept:
Motivstempel: Magnolia - DooBeePops Tilda; Textstempel: Whiff of Joy - Hoch sollst Du leben;

Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pads - Walnut Stain;
Coloration: Copics
Papier: Kraft Cardstock; DP: Maja Design
Werkzeug: Die-namics - Mini Pennant; Die-Versions - My Micro Font; Tim Holtz - Paper Distresser; Memory Box - Fleur de Lis Border; Crafter's Companion - Die'sire Scalloped Tags; Impression Obsession - Butterfly Set; Martha Stewart - Branch;

Accessoires: Blumen, Spitze, Halbperlen
Sonstiges: Scrapper's Floss

Kommentare:

  1. Wunderschönes Kärtchen liebe Marina! Lustiger Weise arbeite ich gerade an einer Karte in denselben Farben ;) Wird eine Geburtstagskarte für meine Mutter....und finde wieder, dass die farbkombi doch toll aussieht! ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Schitterend mooie kaart heb je gemaakt,mooie kleuren en details. Groetjes Marga.

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card in Lovely colours, and all the layers looks so good!
    hugs charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous creation, thanks for joining Allsorts challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  5. ...total schön - die Farben sind klasse !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card, love the design. Thanks for joining us at AGOAC.

    Donna x

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for your sweet comment on my card! So Sorry that I placed her in the wrong category! The last time I entered I was intermediare, but indeed I won a few times again from then... Ik will try to replace it!

    Hugs, Lotte!

    AntwortenLöschen
  8. Such a pretty card! Love the mix of brown and soft greens, so romantic! Your Tilda looks beautiful and I love the banner. Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Die Farb-Kombi finde ich super - mal was anderes - das Grün ist aber auch wunderschön. Bezauberndes Kärtchen ganz liebevoll gestaltet.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist total zauberhaft geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Love your gorgeous and adorable card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Marina, die ist wieder einmal wunder-, wunderschön geworden. Die Farbkombination ist ein Traum und die gesamte Gestaltung einfach perfekt - so wie man es von dir gewohnt ist.

    Wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  13. This is a fabulous card, such a pretty colour combination.
    Thank you for joining us at Crafting for all Seasons.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  14. This is gorgeous Marina!!!
    Lovely colour combination!

    Hugs, Inger

    AntwortenLöschen
  15. Du machst wundeschöne Dinge, die Wimpelkette auf der braun gestalteten Karte ist der HIngucker schlechthin.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Eine super schöne Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei CFAS!
    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  17. Wonderful creation! Thanks for playing in the Tag It Challenge at CFAS this time!
    Good Luck
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  18. What a lovely card!
    Thanks for joining us at ATSC this time!
    Hugs Kjersti:)

    AntwortenLöschen
  19. Jööö...mensch...so ein härziges Motiv.

    LG Irene CH

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).