Mittwoch, 28. August 2013

Endlich geschafft

Hallo zusammen!

Schon lange wollte ich solch eine Geschenkverpackung werkeln, und als ich für Geli eine brauchte, habe ich den Willen in die Tat umgesetzt...
Verwendet habe ich für die Box die Anleitung von Randi, weißen Cardstock und Motivpapier von Maja Design.
Die Gucklöcher sind mit Spellbinders gestanzt und mit Acetat-Folie "verschlossen", die Henkel habe ich mit Strass-Brads befestigt.
Verziert habe ich, wie sollte es auch anders sein ;O), mit Rosen und Halbperlen, einem braunen Organzaband, das ich zu einer Schleife gebunden habe, und ausgestanzten und "bestickleten" Schmetterlingen.
Zum Verschließen der Box habe ich auf beiden Seiten Klettpunkte angebracht.
Habt vielen Dank für Euren Besuch und ich hoffe, es hat Euch gefallen.

Ich wünsche Euch noch einen superschönen Tag,

liebe Grüße


Rezept:
Stempelkissen: Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP - Maja Design
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Ovals + Classic Scalloped Ovals; Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Branch, Monarch Butterfly;

Accessoires: Rosen, Organzaband, Strass-Brads, selbstklebende Halbperlen
Sonstiges: Stickles - Star Dust; Klettverschlüsse

Kommentare:

  1. This is a lovely box, Marina. Did you use any kind of tutorial? Could you post a link? it would be wonderful :)

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön die Box!!!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. WOW ich bin begeistert, die Kiste ist fabelhaft schön.

    Vielleicht magst du ja am "Freudichtag am Freitag" mitmachen, schau doch mal rein im Creativ Atelier, ich freu mich auf dich und deine Werke.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön!! Mir fehlen fast die Worte, bin restlos begeistert.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. ...die ist Dir mal wieder super gelungen - seeeehr schöööön !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  6. Wow....einfach wunderschön! Mit dem Maja Papier sieht das immer sooo schön und edel aus! Einfach toll!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. wow, die ist fantastisch geworden
    Total edel
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Marina, die Box ist hammerstark! Hab mir gleich die Anleitung angesehen und abgespeichert. Vielen Dank für den Link!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Wow - Diese tolle Geschenk-Box ist ja echt der Hammer - suuuuuper !
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen
  10. Hi Marina, just stopping by to say how delightful your blog is. Thanks so much for sharing. I have recently found your blog and am now following you, and will visit often. Please stop by my blog and perhaps you would like to follow me also. Have a wonderful day. Hugs, Chris
    http://chelencarter-retiredandlovingit.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  11. Wow I looove your Gorgeous Box! Great Colours and Embellies!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).