Mittwoch, 10. Juli 2013

Wackel-Tag

Hallo zusammen!

Heute möchte ich Euch mal wieder einen DT-Beitrag für den Stempelfee-Shop zeigen, und zwar dieses farbenfrohe Wackel-Tag:
Verwendet habe ich dafür die JOFY-Plate 12 (Blumen) und das JOFY-Mini 20 (Vögel und Herzchen) von Paper Artsy.
Als Erstes habe ich die Blumen auf das Tag, das ich aus Aquarellpapier zugeschnitten habe, gestempelt, es mit Crushed Olive coloriert und den Hintergrund mit Shaded Lilac gewischt.
Dann habe ich die beiden Vögel und das Herz gestempelt, sie ebenfalls coloriert und ausgeschnitten.
Das Herzchen hat seinen Platz direkt auf dem Tag gefunden, die Vögelchen wurden erst auf einen Draht gesetzt und dann auf das Tag, sodass sie jetzt schön hin- und herwackeln können (was man ja auf Bildern sehr gut erkennen kann ;O))) (Auf die Idee, die Vögel wackeln zu lassen, hat mich übrigens die Juli-Ausgabe vom Craft Stamper gebracht.)
Dann habe ich mit Fresh Cut Grass von Die-Namics "Rasen" ausgestanzt und diesen ebenfalls mit Crushed Olive eingefärbt und aufgeklebt, um das Ende des Drahts zu verstecken.
Damit das Tag stabiler wurde, habe ich es mit weißem Cardstock gemattet.
Zum Schluss habe ich noch ein Loch ins Tag gestanzt, ein Band durchgezogen und dieses verknotet.
Ich hoffe, mein Tag hat Euch gefallen und Ihr könnt Euch ein ein wenig vorstellen, wie die Vögelchen so hin- und herwackeln und sich unterhalten ;O).

Habt vielen Dank für's Reinschauen und wenn Ihr Zeit und Lust habt, guckt doch auch mal im Stempelfee-Shop vorbei, da gibt's soooooo viele schöne Dinge zu entdecken ;O).

Macht's gut,

liebe Grüße

Rezept:
Motivstempel: Paper Artsy - JOFY Plate 12, Mini 20;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Crushed Olive, Shaded Lilac;
Papier: Aquarellpapier; Cardstock - Bazzill;
Werkzeug: Die-namics - Fresh Cut Grass; Eyelet-Tool;
Accessoires: Band

Sonstiges: Craft Stamper; Draht

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina

    toll gemacht. Gefällt mir gut auch von den Farben her.

    @ Danke für den Tip

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina!
    Dein Tag sieht toll aus!
    Ich kann mir gut vorstellen, wie die Vögel wackeln!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. everyone knows i am scared of birds .. but these i must admit are cute and i love that zesty colour
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  5. Der Tag ist ja richtig putzig geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Wowwww, was für ein schönes Tag. Sehe die Vögel förmlich wackeln. Tolle Idee.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie cool das aussieht! Ich bin begeistert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunch zur Veröffentlichung!
    Das Tag ist aber auch sowas von genial!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).