Donnerstag, 11. Juli 2013

Von mir für Dich

Hallo Ihr Lieben!

Schon wieder ist Donnerstag und daher startet eine neue Challenge bei Marvelous Magnolia.

Das Thema für diese Woche lautet:

Anything Goes

und wird gesponsert von The Rubber Buggy.

Ich habe mich für eine Karte entschieden und so sieht sie aus:
Dafür habe ich Charming Edwin mit Spellies ausgestanzt und mit Copics coloriert.
Das Designpapier ist von... Naaaa?... Kommt Ihr drauf?... Rüchtüüüüch!!... Von Maja Design (welch' Überraschung *hahahaha*).
Die Textestempel von Stampin' Up sind mit Walnut Stain gestempelt und mit einem Stanzer, ebenfalls von Stampin 'Up, ausgestanzt.
Dekoriert habe ich das Kärtchen mit Rosen, einer Häkelspitze, ausgestanzten Schmetterlingen, einem Perlenkettchen, einer Metallecke, die ich mit weißem Gesso bebinselt habe, und natürlich ein paar selbstklebenden Halbperlchen.
Verwendete Copics:
Haut: E000 - E00 - E11 - R20
Haare, Kleidung + Zeitung: E70 - E71 - E74 - E77
Rosen + Herz: RV0000 - R83 - R89
Blätter groß: YG93 - YG97
Blätter klein: YG95 - YG97
Kontur: W0 - Blender
Ich möchte mit meinem Kärtchen gerne hier mitmachen:
A Gem of a Challenge - Lots of Layers
ABC - Q for Quite a Few (Lots of Layers)
Addicted to Stamps - Viele Lagen
Allsorts - Favourite Things (Flowers and Lace)
Ladybug Crafts Ink TLT - Birthday
Papertake Weekly - Old, New, Borrowed or Blue (old: Edwin, new: Text Stamps, Ticket Punch)
Sister Act - Anything Goes #14
Totally Gorjuss - Anything Goes with Circles
Take Time for You - Perlen und Spitze

So, nun seid Ihr dran... Zeigt uns Eure Karten, Lesezeichen, Boxen, oder was Euch sonst noch so zu dem Thema "Anything Goes" einfällt.

Ich bedanke mich für's Reinschauen und wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße


Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Charming Edwin; Textstempel: Stampin' Up - Kleine Wünsche;

Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pads - Walnut Stain, Pumice Stone;
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill; DP - Maja Design
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles, Stampin' Up - Ticket Duo; Martha Stewart - Branch,  3 in 1 Classic Butterfly; Tim Holtz - Paper Distresser; 

Accessoires: Rosen, Häkelspitze, Perlenkettchen, Halbperlen, Metallecke
Sonstiges: weißes Gesso

Kommentare:

  1. Hi Marina,
    Wow Edwin looks so handsome :) I totally love this. The flowers & the heart really 'pop' from the design due to your colouring which is fab. Loving it. Thank you for sharing. Hugz, Lisa.

    Dreamtime Designs: www.etsy.com/shop/DreamtimeDesigns
    Blog: http://dreamtimedesigns.blogspot.com.au
    Facebook: www.facebook.com/DreamtimeDesigns - Free Giveaway
    Twitter: https://twitter.com/DreamtimeDsigns
    Pinterest: http://pinterest.com/LisaWDesigns

    AntwortenLöschen
  2. ...ja, Edwin hast Du tatsächlich sehr CHARMING hinbekommen !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte liebe Marina!! Ganz toll! und ja, das Maja Design Papier ist einfach das allerschönste...!! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine ganz zauberhafte Karte geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Such a beautiful card! Your coloring and paper choice is lovely. Thanks for sharing your work with us at the Sister Act Challenge Blog this week.
    Cathy xx

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card, love your choise of colours and all the Beautiful details.
    Hugs Charlotte

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous, adorable card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. wooow die ist so super schön geworden.Der Stempel ist süß.Supi

    GLG Petra


    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist ja sowas von bezaubernd schön, das Motiv und die Farben einfach nur perfekt.


    Vielleicht magst du ja an einem meiner aktuellen Aktionen mitmachen, schau doch mal rein. Ich freu mich auf dich und dein Werk.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous Marina. What a sweet Edwin with that huge bunch of flowers. I love how you've added matching roses. Thanks for joining us at TG this week.

    Kat x

    AntwortenLöschen
  11. gorgeous card, love the sweet image and fab design. Thanks for joining in with our Birthday Challenge at LCI xx

    AntwortenLöschen
  12. Very pretty card, Edwin is so adorable and colored so nicely. Thanks for joining us at ABC for our challenge
    Louise

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful card Marina! Really pretty image and lovely colors. Thanks for joining us at Papertake Weekly :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow he so handsome and Gentlemany looking! Looove the gorgeous Bunch of Roses. Have a Great Week!

    AntwortenLöschen
  15. Love the colors.. FAB coloring of Edwin.. I wish I was the girl receiving this.. :o).. And Great layers and FAB decorations..
    Thank you for joining us at ATSC! Hugs Sol :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).