Donnerstag, 25. Juli 2013

Easel Calendar Card

Hallo zusammen!

Findet Ihr nicht auch, dass die Zeit fliegt? Ich wollte es früher nie glauben, aber es ist tatsächlich so: Je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit. Tja und da schon wieder eine Woche vergangen ist, seit die letzte Challenge bei Marvelous Magnolia gestartet ist, gibt's heute wieder eine neue Herausforderung für Euch, die da lautet:

Shape it Up

Ich habe eine Easel Calendar Card gewerkelt und so sieht sie aus:
Entschieden habe ich mich hier für Tilda with Cross Necklace und sie mit Copics coloriert.
Das Grundgerüst der Karte habe ich mit Hilfe eines Prägeboards aus weißem Cardstock gewerkelt.
Das Motivpapier ist wieder von Maja Design (wie langweilig *hahaha*), die Ticketstempel sind von Whimsy Stamps.
Verziert habe ich mit Blümchen, einer Häkelbordüre, selbstklebenden Halbperlen und ausgestanzten Ornamenten.
Verwendete Copics:
Haut: E0000 - E000 - E00 - E11 - R20
Haare: E41 - E42 - E43
Kleid: RV0000 - R81 - R83
Schleife: RV0000 - R81 - R83 - R85
Rose: RV0000 - R81 - R83 - R85 - Y0000 - YG93 - G97
Kreuz + Schuhe: E41 - E43 - E44
Kontur: W0
Ich hoffe, meine Kalender-Karte hat Euch ein wenig gefallen und ich konnte Euch inspirieren, bei unserer Challenge, die von Crimson Cloud gesponsert wird, mitzumachen.

Habt vielen Dank für Euren Besuch,

liebe Grüße


Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Tilda with Cross Necklace; Whimsy Stamps - Treasured Moments Tickets;

Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pads - Walnut Stain, Pumice Stone;
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design
Werkzeug: Glitter Girls - Bookafleur; Joy!Crafts - 6002-0147; Stampin' Up - Ticket Duo; Martha Stewart - Branch,

Accessoires: Blumen, Häkelspitze, selbstklebende Halbperlen
Sonstiges: Kalender

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    dein Kalender ist wunderschön und deine Coloration super toll !!!

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du bist fleißig und bastelst schon 2014 Kalender! Der sieht wirklich toll aus!!! Die Tilda with Cross habe ich mir jetzt auch zugelegt...ist wirklich allerliebst!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. This is so sweet - what a great idea to use a calendar in your easel
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderschöne, ganz bezaubernde Karte geworden. Die Farben die Du verwendet hast gefallen mir besonders gut.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  5. ...wie immer - Klasse !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  6. Very very beautiful and very good idea this easel-calendar....for 2014? WOW!

    AntwortenLöschen
  7. Clever Idea to use a calendar in your Card!. Loooove your Gorgeous Card Great Image and Beautiful embellishments!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).