Freitag, 21. Juni 2013

Sweet

Guten Morgen Ihr Lieben!

Da ich bisher ja hauptsächlich mit Aquarellstiften oder Distress Inks coloriert habe und sich diese Farben (auch mit Tricks, die man so im I-Net finden kann) nicht mit der Druckertinte vertragen haben, musste ich bisher leider auf Digistamps verzichten. Doch jetzt, wo ich auch mit Copics coloriere, ist der Weg in diese neue Welt auch für mich frei *freu*.
Und so möchte ich Euch, bevor es ins wohlverdiente Wochenende geht, noch eine Karte mit meinem allerersten Digistamp zeigen:
Das süße Motiv von Carina nennt sich Big Girl, ist, wie ja schon erwähnt ;O), mit Copics coloriert und mit Spellies ausgestanzt.
Das Motivpapier ist von Maja Design.
Die Girlande ist mit Die-namics ausgestanzt und mit Buchstaben aus dem Set Straight letters and numbers V724 von Vilda Stamps bestempelt.
Für die gestanzte Bordüre habe ich Creatables verwendet, das Herz ist eine Stanze von Cheery Lynn.
Fertig verziert habe ich das Kärtchen mit einer Häkelspitze, Blumen und Halbperlen.
Copics, die ich verwendet habe:
Haut:E000 - E00 - E11 - R20
Lila: BV0000 - BV00 - BV01
Grau: C00 - C1
Schatten: C00 - Blender
Mitmachen möchte ich mit meiner Karte gerne bei diesen Challenges:
Addicted to Stamps - Wimpel
Hanna and Friends - Monochrome
Ladybug Crafts Ink TLT - Flowers and Ribbon
Sweet Stampin' - Something Sweet

So, nun bin ich wech, aber nicht, ohne mich für Euren Besuch zu bedanken und Euch ein schönes Wochenende zu wünschen :O))).

Macht's gut,

liebe Grüße

Rezept:
Stempel: Carina - Digistamp Big Girl; Vilda Stamps - Straight letters and numbers V724

Stempelkissen: Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill, DP: Maja Design;
Werkzeug: Spellbinders - Nestabilities Classic Ovals; Tim Holtz - Paper Distresser; Marianne Design - Creatables LR0161; Cheery Lynn - Heartland America Large, Martha Stewart - Branch; Die-namics - Mini Pennant;
Accessoires: Rosen, Halbperlen, Häkelspitze, Scrapper's Floss

Kommentare:

  1. Huhu liebe Marina

    die Kleene ist ja goldig in ihren zu großen Schuhen...die Farben sind ganz die meinen und die Gestaltung ist einfach schööön :0)))

    Hab einen schönen Tag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein entzückendes Motiv!
    Die Karte gefällt mir sehr gut und du hast sie ganz zauberhaft gestaltet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful card,I love the image and the papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. Totally adorable!! Thanks so much for playing along with Sweet Stampin' x

    AntwortenLöschen
  5. Such a cute, gorgeous card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Adorable image.. Beautiful Colors. and I love the Design Papers! Lovely Pennants and Great Decorations! :o)
    Thank you for joining us at ATSC! Hugs Sol :o)

    AntwortenLöschen
  7. In der Welt der Digi-Stamps wirst Du noch viele schöne Motive finden.
    Deine Karte ist Dir jedenfalls sehr gut gelungen !!!
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card! Thanks so much for joining us at Ladybugcraftsink this fortnight xx

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz wundervolle Karte!
    Super Farben! Ich finde digis toll!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von
    Nela

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte sieht absolut zauberhaft aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist herzallerliebst. Da passt alles.Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna&Friends.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).