Donnerstag, 27. Juni 2013

Shabby Chic

Hallo Ihr Lieben!

Das Thema, mit dem heute die neue Challenge bei Marvelous Magnolia startet, heißt:

Shabby Chic

und wird von Magnolia-licious gesponsert.

Und so sieht das Kärtchen aus, das ich gewerkelt habe:
Ich habe mich für Tilda with Spitz Pocket entschieden, sie mit Spellies ausgestanzt und mit Copics passend zum Hintergrundpapier von Maja Design coloriert.
Für die Form der Karte habe ich, wie man unschwer übersehen kann, eine riesige Go Kreate-Stanze verwendet ;O).
Dekoriert habe ich mit Spitze, einem Brad, einem Herz-Zierdeckchen, selbstgestalteten Blumen, ausgestanzten Blättern und Halbperlen.
Von mir verwendet Copics:
Haut: E0000 - E000 - E00 - E11 - R20
Haare: E40 - E42 - E43 - E44 - E49
Kleid, Schleifen + Socken: BG0000 - BG000 - BG10 - BG72
Schuhe: E40 - E42 - E43 - E44
Schatten: BG0000 - Blender
Ich möchte mit meinem Kärtchen gerne bei diesen Challenges mitmachen:
A Creative Romance - Don't be Square
Addicted-to-Stamps - Spitze
Crafty Sentiments Designs - Girl Power
Stampin' for the Weekend - Anything Goes

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße

Rezept:
Stempel: Magnolia - Tilda with Spitz Pocket;

Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain;
Coloration: Copic Markers
Papier: Cardstock - Bazzill, DP: Maja Design;
Werkzeug: Go Kreate - Half XXL Square Frame Frilly #6; Spellbinders - Nestabilities Classic Ovals & Scalloped Ovals; Papermania - Vintage Notes Die Filigree Heart; Nellie Snellen - Floral Punches; Marianne Design - Creatables LR0150;
Accessoires: Brad, Spitze, Halbperlen

Kommentare:

  1. Deine Karte ist einfach zauberhaft! Wunderschön!!!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Marina

    Deine Karte ist einfach wunderschön...ganz tolle Farben und Details :0)))

    Hab einen schönen Nachmittag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful card Marina.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte, Marina!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina,
    deine Karte sieht wunderschön aus. So zart. Eine süße Tilda hast du verwendet, da fällt mir ein, Tildas könnte ich auch mal wieder verwenden 8)
    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Fab card, the shape and colours are Lovely and Tilda is so cute, I love this one!
    Hugs Charlotte

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für eine WUNDERSCHÖNE KARTE...liebe es! LG Janin

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht soooo süß aus. Und wenn Hermes nicht zu doof wäre, meine Straße zu finden, dann hätte ich dieses superschöne Motiv auch schon seit Tagen in den Händen.
    Jetzt, wenn ich deine tolle Karte damit sehe, freue ich mich noch mehr drauf.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Wow !!! Iat das eine bezaubernde Karte geworden. Colorierung und Design einfach fantastisch !
    Liebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  10. This is gorgeous..Thank you for sharing with us at Crafty Sentiments..And good luck.

    Caz xx

    AntwortenLöschen
  11. Absolutely gorgeous card. Thanks for joining us at Crafty Sentiments this week!

    AntwortenLöschen
  12. This is beautiful! I love how you colored this and all of the details you added! Thank you so much for playing along with us at Crafty Sentiments Designs this week! We hope you play along again soon!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).