Montag, 10. Juni 2013

Runde Zeltkarte für Dich

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich hoffe, Ihr hattet ein genauso sonniges und schönes Wochenende, wie ich hier :O).

Als ich vor einiger Zeit im Fernsehen eine runde Zeltkarte sah, wusste ich, dass ich diese auch mal ausprobieren muss.
Und das ist daraus geworden:
Die Basis habe ich mit Hilfe eines Prägeboards gemacht und sie dann mit Papier von Maja Design bezogen.
Das Motiv aus dem Inch Kit V720 von Vilda Stamps ist mit Copics coloriert, dann ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.
Den Text V641 habe ich mit Pumice Stone auf weißen Cardstock gestempelt und - genauso wie das Guckloch - mit Spellies ausgestanzt.
Dekoriert habe ich die Karte natürlich mit Blumen ;O), aber auch mit Schmetterlingen, die ich mit Perlenkettchen bzw. Stickles akzentuiert habe.
Copics, die ich verwendet habe:
Haut: E0000 - E000 - E00 - E11 - R20
 Haare: E50 - E41 - E43
Hörner: E50 - E42 - E43 - E44
Kleidung: BG70 - BG72
Da dieses Kärtchen zu einigen Challenges passt, möchte ich gerne hier teilnehmen:
A Creative Romance - Anything Goes
Bastelmühle - Alles geht
Chocolate, Coffee & Cards - Fantasy and/or Fairies
Crafts and Me - Something Old  (Flourish dies underneath the roses)
Crafty Friends - Bingo (Pink - Pearls - Flowers)
Deep Ocean - For a Girl
Papertake Weekly - Anything Goes and a non square card
The Hobby House - Anything Goes
The Paper Shelter - Flower Power
Totally Papercrafts - Punches and Dies

Nun sag' ich "TSCHÜS" und bedanke mich gaaaaanz herzlich für's Reinschauen.
Kommt gut in die neue Woche,

liebe Grüße


Rezept:
Motivstempel: Vilda Stamps - Inch Kit V720; Textstempel: Für  Dich V641

Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Glitter Girls - Prägeboard Cosmic; Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles, Die-namics - Vintage Flourish; Martha Stewart - 3 in 1 Classic Butterfly, Branch; Tim Holtz - Paper Distresser
Accessoires: Rosen, Perlenkettchen, Stickles - Star Dust;

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Marina!
    Wow...so eine Zeltkarte habe ich ja noch nie gesehen! Toll!!!! Und ich finde deine Farben wieder sooo toll! Wunderschön gemacht!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. thank you for joining us for the Hobby House first challenge
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine raffienerte und interessante Kartenart. Sehr schön gemacht.

    LG gisela

    AntwortenLöschen
  4. Such a stunning creation. Thank you so much for joining us this week at TPC Challenge
    Laine
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Originelle Karte - super ausgeführt !
    Ganz liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful card.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  8. Just wonderful. Thank you for joining us at The Paper Shelter.
    Hugs
    Lydia

    AntwortenLöschen
  9. Wow Marina the papers are stunning fab work. Thanks for playing at A creative Romance hugs Rebekah xxx

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card! Beautiful design and shape. Thank you for joining us at Crafty Friends.

    Karen

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous card!!! Thanks for participating in our CHOCOLATE, COFFEE and CARDS challenge!! Hope to see you again next week!

    ~DEANNE~
    A Little Bit O' Paper

    AntwortenLöschen
  12. Very interesting scructure card!
    Thanks so much for joining us at Deep Ocean Challenge!
    Hugs!
    Nicoletta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).