Dienstag, 4. Juni 2013

Mail Box

Guten Morgen Ihr Lieben!

Schon lange wollte ich mal einen Briefkasten nach Anleitung von Lena Katrine werkeln. Und während ich dann dabei war, ihn zu bauen, bekam ich tatsächlich eine Einladung zu einer Wohnungseinweihungsfeier... Ich glaube, das war Gedankenübertragung ;O).
Die Basis habe ich aus weißem Cardstock gewerkelt, das Motivpapier ist von Maja Design.
Da man ja auch Zeitungen im Briefkasten entdecken kann, fand ich  
Love News Tilda sehr passend und habe sie mit Copics coloriert und mit Spellies ausgestanzt.
Die Postkarten hinter Tilda sind die Mini Postcards V515 von Vilda Stamps, die ich mit Walnut Stain und Pumice Stone auf das Designpapier gestempelt und dann ausgeschnitten habe.
Bevor ich die Mail Box verschenkt habe, wurden die Postkarten noch mit den beiden Namen und natürlich Glückwünschen für das neue Heim versehen.
Damit die Post nicht aus der Mail Box gestohlen wird, habe ich noch Schloss und Schlüssel angebracht ;O).
Fertig dekoriert habe ich die Vorderseite mit einem Zaun, Blümchen, einem Zierdeckchen, kleinen Schmetterlingen und Halbperlen.
Diese Copics habe ich verwendet:
Haut: E0000 - E000 - E00 - E11 - R20
Bluse: RV000 - RV91 - RV93 - RV95
Hose: N0 - YG61 - YG99
Schuhe + Haare: E50 - E41 - E42 - E44
Zeitungen: E50 - E41 -E42
Schatten: W0 - Blender 0
Die Bordüre des Deckels habe ich mit einem Martha Stewart-Stanzer gemacht, der Schmetterling ist eine Stanze von CartUs, das Wort "Post" habe ich mit Stanzen von Avec ausgestanzt.
Dekoriert habe ich hier mit selbstklebenden Halbperlen und einem Stück Perlenkette.
Ich hoffe, meine Mail Box hat Euch ein wenig gefallen.

Teilnehmen möchte ich mit ihr bei diesen Challenges:
ABC - O for Open (Anything Goes)
Bastelmühle - Alles geht
Crafts 4 Eternety - The same Letter (pearls, postcards, the word "post", picket fence)
The Ribbon Girl - Add a die cut
Totally Gorjuss - Anything Goes with Flowers
Totally Tilda - Going Postal
Totally Papercrafts - Anything Goes

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch.

Liebe Grüße

Rezept:
Stempel: Magnolia - Love News Tilda; Vilda Stamps - Mini Postcards V515

Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone, Walnut Stain;
Coloration: Copic Markers
Papier: Cardstock - Bazzill, DP: Maja Design;
Werkzeug: Spellbinders - Nestabilities Labels Seven; Tim Holtz - Alterations On the Fence; Magnolia - DooHickeys Leaf & Swirl; Martha Stewart - Punch around the Page Deco Flowers, 3 in 1 Classic Butterfly; cArt-Us - Schmetterlinge; AVEC - Buchstaben-Stanzen;
Accessoires: Spitzendeckchen, Blumen, Halbperlen, Perlenkettchen, Schlüssel, Schloss, Kettchen

Kommentare:

  1. Wow.. wow..wow.. was für eine traumhafte Mailbox!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Marina *winkerüber*

    WOWZER...das ist wirklich eine traumhaft schöne Briefbox...wunderschöne Farben und Gestaltung...ich glaub ich muß auch mal wieder umziehen *gg* :0)))

    habe einen schöen Tag ;0)

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön !!!
    Tolle Farben hast du verwendet.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. This is so beautiful.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  5. Wow...wie tollist die denn bitte?! Wahnsinn! Einfach genial deine Briefbox!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wow fantastic mail box, love the design and the embellishments too, Tilda looks fab, thanks for sharing with us at Totally Tilda, hugs Liz xx

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous mail box! Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity this week hugs x

    AntwortenLöschen
  8. Hello Marina! Such a wonderful box with so many wonderful details and nice embellishments!

    Good luck and thanks for joining us at the Totally Papercrafts challenge!
    http://totallypapercrafts.blogspot.sg/

    ~Alexandra (DT)

    AntwortenLöschen
  9. What a great mailbox!!!! So original! I love the papers and wonderful colours! Thanks for joining us this time at Totally Tilda and we hope to see you again next challenge. Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. This is so adorable, what a great idea. Love the design and Tilda is spectacular. Thanks for sharing with us at Totally Tilda.

    AntwortenLöschen
  11. Wow what a Gorgeous Design! Love your choice of Maggie and Great Embellishments!

    AntwortenLöschen
  12. Super Sache Dein Briefkasten. Du hast ihn wirklich sooo schön gestaltet.
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen
  13. Dein Postkasten ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  14. What a stunning little post box and such a clever idea too. Love all the sweet embellishments you've used. Thanks for joining in with our Going Postal challenge at Totally Tilda this time.
    hugs
    Dawn xxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).