Dienstag, 25. Juni 2013

Little Sweetie(s)

Guten Morgen zusammen!

Nach längerer Zeit möchte ich Euch gerne mal wieder eine Geschenketüte im Vintagestyle zeigen.
Verwendet habe ich dafür ein Bildmotiv aus dem Bogen "Little Sweeties" und Papiere von Pion Design.
Dekoriert habe ich die Tüte natürlich mit Blumen, die ich teilweise mit weißem Gesso akzentuiert habe, einer Häkelspitze, verschiedenen Stanzteilen, Strasssteinchen und einem Perlenkettchen.
Ich bedanke mich für's Reinschauen und hoffe, mein Paper Bag hat Euch ein wenig gefallen.

Habt einen schönen Tag,

liebe Grüße,

Rezept:
Motiv: Pion Design - Little Sweeties

Stempelkissen: Distress Ink Pad - Walnut Stain;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Pion Design
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; Marianne Design - Creatables LR0200; Magnolia - DooHickeys Leaf &Swirl; Martha Stewart - 3 in 1 Classic Butterfly; Monarch Butterfly; Accessoires: Häkelspitze, Blumen, Strasssteinchen, Perlenkettchen
Sonstiges: Papiertüte, Claudine Hellmuth - weißes Gesso

Kommentare:

  1. Hallo Marina,

    sieht toll aus. Gefällt mir sehr sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful bag.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. wie wunderschön deine Geschenktüte wieder geworden ist, suuuuuper,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, das sieht sooo toll aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii, wieder mal total schön !!!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    deine Geschenktüte ist ganz
    toll geworden, der beschen-
    kte wird sich darüber si-
    cher sehr freuen, auch die
    Art wie du es gemacht hast
    gefällt mir sehr gut,
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).