Montag, 17. Juni 2013

Das große Glück im Kerzenschein

Guten Morgen zusammen!

Da man ja bekanntlich nicht nur im Winter, sondern natürlich auch in der Sommerzeit Kerzen gebrauchen kann, möchte ich Euch heute gerne eine Teelichterkarte zeigen.
Mit Hilfe einer Schablone von Viva Decor habe ich aus weißem Cardstock die Basis dafür "gebaut", welche ich dann mit Motivpapier von Maja Design beklebt habe.
Verschönert habe ich die Vorderseite mit Ausstanzungen, die mit Creatables- bzw. Craftables-Stanzen gemacht sind, einer Spitze, natürlich Blümchen und auch Halbperlchen.
Die Zeiger der Uhr habe ich mit einem Mini-Brad befestigt.
Im Inneren der Karte befindet sich nicht nur das Fach für die Teelichte, das mit Sticky Dots dekoriert ist und mit einem Organzaband verschlossen wird, sondern auch eine Einstecktasche für ein Tag.
Hierbei habe ich mit einem Stanzer von EK Success eine Bordüre gestanzt und das Motivpapier mit einem Stempel von Stempelglede verschönert, der Text auf dem Tag ist von KreativZauber.
Ich wünsche Euch einen tollen Wochenanfang und bedanke mich ganz herzlich für's Reinschauen.

Liebe Grüße


Rezept:
Motivstempel: Stempelglede - Grunge Collection; Textstempel: KreativZauber - Das große Glück;
Stempelkissen: Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Viva Decor - Schablone Teelichtbox; Spellbinders: Nestabilities Classic Circles; Tim Holtz -
Paper Distresser; EK Success - Arch Scallop; Marianne Design - Craftables CR1234, Creatables LR0150, LR0158
Accessoires: Brad, Halbperlen, Spitze, Rosen, Organzaband, Vintage Seam Binding Ribbon, Sticky Dots

Kommentare:

  1. ...wunderschööööön...
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  2. oh wow this is so pretty - and what a fabulous design
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  3. Wunder-, wunderschön, liebe Marina! Die Gestaltung ist ein Traum und das Papier ebenfalls.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Deine Teelichtkarte ist wunderschön! Da stimmt einfach alles.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön deine Teelichtkarte. Der Spruch gefällt mir auch sehr gut und ist sooooo wahr.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous project,
    love the papers and tag inside,
    thanks for your visit and comment on my blog,
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Marina

    Deine Teelichterkarte schaut total edel aus...wunderschön gestaltet und tolle Farben :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe deinen Style! Schaue immer wieder gerne auf deine Seite und deine tollen Werke an, auch wenn ich nicht immer Zeit zum Kommentar schreiben habe, bewundere ich deine deine Post jedes MAL!
    Viele liebe Grüße aus dem endlich sonnigen Berlin, Janine

    AntwortenLöschen
  9. Eine gute Idee perfekt umgesetzt. Schade,daß ich nicht die Empfängerin war !!! ha ha ha
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).