Donnerstag, 13. Juni 2013

A Gift from the Heart

Hallo Ihr Lieben!
Schon wieder ist Donnerstag und daher startet auch wieder eine neue Challenge bei Marvelous Magnolia.

Das Thema für die nächste Woche lautet:

2 Magnolia Stamps or Dies.

D.h. wir möchten mind. 2 Stempel oder 2 Stanzen von Magnolia auf Euren Werken sehen.

Ich habe mich für die Stempel-Variante entschieden und einen kleinen Tea Bag Holder gewerkelt.
Den Halter selbst habe ich aus weißem Cardstock gemacht, mit Papier von Maja Design beklebt und mit selbstklebenden Halberperlen dekoriert.
Damit der Halter geschlossen bleibt, habe ich eine Banderole gewerkelt und diese mit Unwrapped Tilda, einem Spruchstempel, ebenfalls von Magnolia, und Blümchen verziert.
Tilda ist mit Copics coloriert und mit Spellies ausgestanzt, den Text habe ich mit Walnut Stain aufgestempelt.
Verwendete Copics:
Haut: E0000 - E000 - E00 - E11 - R20
Haare: E40 - E41 - E42 - E44
Schleife: R0000 - R20
Für die Taschen habe ich ebenfalls Maja Design-Papier verwendet und für die Griffmulden einen Stanzer von EK Success.
So, nun seid Ihr an der Reihe. Schnappt Euch Eure Stempel oder/und Stanzen, legt los und zeigt uns Eure Werke.

Ich möchte mit meinem Tea Bag Holder gerne hier mitmachen:
EAC - 2 Motivpapiere
Fashionista - Let's see a Magnolia
Kreativer Bastelblog - Verpackung
Timbroscrapmania - Freies Thema

Ich bedanke mich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch ein wenig gefallen.

Liebe Grüße

Rezept:
Stempel: Magnolia - Unwrapped Tilda, A gift from the Heart

Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain;
Coloration: Copic Markers
Papier: Cardstock - Bazzill, DP: Maja Design;
Werkzeug: Spellbinders - Shapeabilities Fleur de Lis Accents; Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Branch; EK Success - Kreisstanzer;
Accessoires: Rosen, Halbperlen

Kommentare:

  1. This is so beautiful Marina.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  2. Lovely tea bag holder it´s so tiny and sweet with the image and the good looking papers.
    Hugs Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine ganz tolle Idee. Sieht klasse aus!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Such lovely tebag card ♥
    hugs xx

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super schön aus dein Tea Bag Holder!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).