Donnerstag, 2. Mai 2013

Up and Away

Hallo Ihr Lieben!
Heute startet wieder eine neue Challenge bei Marvelous Magnolia.
Das Thema diese Woche lautet:

Pearls and Lace

und wird gesponsert von Crimson Cloud.

Da ich mir meine Karten eigentlich gar nicht mehr ohne Spitze oder/und Perlen vorstellen kann, ist mir das Thema nicht wirklich schwer gefallen ;O).
Und so sieht meine heutige Umsetzung aus:
Entschieden habe ich mich hierfür für Up, up and away und sie mit Copics coloriert.
Die Grundform habe ich mit Hilfe eines Prägeboards der Glitter Girls gemacht und mit Motivpapier aus der neuen Vintage Summer Kollektion von Maja Design verschönert.
Der Textstempel ist von Whiff of Joy, mit Pumice Stone aufgestempelt und mit Spellies ausgestanzt.
Verziert habe ich mit Blümchen, Pearl Spray, Halbperlen und einer Spitze, aus der ich auch eine Schleife gebunden und diese mit einem Brad an der Karte befestigt habe.
Verwendete Copics:
Haut: E000 - E00 - E11 - R20
Haare: E50 - E41 - E43 - E44
Lila: BV0000 - BV00 - BV01
Grau: C00 - C1 - C2
Schatten: C00 - C1 - Blender 0
So, nun seid Ihr an der Reihe...
Ich würde mich freuen, wenn Ihr bei diesem doch wirklich einfachen Thema (oder?...) mitmachen würdet.

Ich möchte mit meinem Kärtchen gerne bei diesen Challenges teilnehmen:
Crafting for all Seasons - Monochromatic
Cute Card Thursday - Come fly with me!
EAC - Perlen
Ribbon Girl Magnolia Only - Simply add a die cut
Sister Act Card Challenge - Anything Goes
Sweet Stampin' - Anything but Birthday
Take Time for You - Punkte und Streifen
The Sisterhood of Crafters - Free for All

Habt lieben Dank für Euren Besuch und noch einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße,


Rezept: 
Motivstempel: Magnolia - Up, up and away; Spruchstempel: Whiff of Joy - Gebräuchliche Texte II;
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Glitter Girls - Embossingboard Fanciful; Spellbinders - Nestabilities
Classic Ovals;
Accessoires: Spitze, Blumen,
Pearl Spray, selbstklebende Halbperlen, Moonstone Brad

Kommentare:

  1. die ist ja süß geworden, einfach schnuckelig,
    lg SYlvia

    AntwortenLöschen
  2. SO ADORABLE!! Love the lace bow & floral treatments! Beautiful creation! Thanks so much for joining us at The Sisterhood ‘Free For All (anything goes)’ challenge and please come back again soon!
    Darlene
    one of the 'Sistahs'
    The Sisterhood of Crafters
    DAR’S CRAFTY CREATIONS

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful card.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. This is beautiful! I love the soft colors and pretty embellishments. Thank you so much for joining us at SACC this week!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card! Love the purple tones! :)

    AntwortenLöschen
  6. A perfectly colored image, combined with lovely colors and some fabulous pearls! Gorgeous work :) Thanks for sharing your creation for our Anything Goes challenge at The Sisterhood of Crafters!

    AntwortenLöschen
  7. This is a gorgeous card, fabulous design and beautifully embellished.
    Thank you for joining us at Crafting for all Seasons.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne karte. die kartenform ist mal was anderes. gefällt mir sehr gut.

    vielen dank für deine teilnahme bei TTfY.

    LG
    sandy

    AntwortenLöschen
  9. Oh what a wonderful card, beautiful colours and details.
    Thank you for joining us at Everybody Art Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  10. gorgeous, and so, so pretty! :)

    Beautiful card!

    Thanks so much for joining us at Sweet Stampin this week,

    hugs

    xxalisonxx

    AntwortenLöschen
  11. Lovely card thank you for joining in this week at Sweet Stampin'. Debbiex

    AntwortenLöschen
  12. Die Coloration ist einfach perfekt, alle anderen Details die Du ausgewählt hast geben der Karte einen besonders schönen Rahmen.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine sehr schöne Karte. Super gestaltet und toll coloriert.

    Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).