Freitag, 31. Mai 2013

Blog Hop - Time to Play

Willkommen zu Vilda Stamps erstem Blog Hop!
Hier ist eine Liste mit den heutigen Stops. Wenn Ihr jeden besucht, vergesst nicht, bei jedem Stop einen Kommentar zu hinterlassen.
UND "baut" den Vilda Stamps Uhren-Banner in Eure Sidebar!


Am Sonntag, 09. Juni 2013, werden wir einen Gewinner ziehen, der einen Gutschein in Höhe von 300 Skr, einzulösen im VildaStamps-Shop, erhält.
Und nun...
Hüpft los und habt Spaß!

Welcome to Vilda Stamps first Blog Hop!
Here is a list of the stops today. When you visit each one remember to leave a comment at every stop.
AND put Vilda Stamps clock banner in your side bar!

On Sunday, June 9, 2013 we will pick one winner to receive 300 Skr gift certificate to the Vilda Stamps store!

And now...
Just Hop around and enjoy the creations!

Vilda Stamps  (Sweden)
MiloLilja (Sweden)
Anna Lilja (Sweden)
Anne Kristine (Norway)
Dunja (Germany)
MezzaNotte (Sweden)
Anita/Anili (Sweden)
Irene Tan (Malaysia)
Filharmonica (Norway)
Sari (Sweden)
Carina (Sweden)
Tina(Sweden)
Lotta (Sweden)
Marina (Germany) You are HERE now!

Halt! :O) Bevor Ihr "rumhüpft", möchte ich Euch doch gerne noch das Bild zeigen, das ich für den Blog Hop gewerkelt habe:
Stop! :O) But before you hop around, I would like to show you the picture, that I created for the Blog Hop:
Die Motive Lillan front and back V331, Christian V617, Olle V619, Lasse V165, Vera, Linnea V618 und Shorty front and back V327 habe ich in der Masking-Technik auf Aquarellpapier gestempelt und mit Distress Reinkers coloriert.
Das Motivpapier ist von Maja Design, aus dem ich auch die Schmetterlinge und Girlanden gestanzt habe.
Die Worte "time to play" sind mit Stanzen von Joy!Crafts gemacht.
Für die Rosen habe ich mit einem Stanzer Blumen aus einem alten Buch gestanzt und diese mit Distress Inks eingefärbt.
Fertig dekoriert habe ich mit einer ausgestanzten Uhr, welche ich mit einem Halbperlchen verziert habe, einer Spitze, aus der ich auch eine Schleife gebunden und diese mit einem Brad am Rahmen befestigt habe, einem Schnörkel und Perlenkettchen.

I stamped the images Lillan front and back V331, Christian V617, Olle V619, Lasse V165, Vera, Linnea V618 and Shorty front and back V327 in the Masking technique onto watercolour paper and coloured them with Distress Reinkers.
The design papers, from which I also punched out the butterflies and banners, are from Maja Design.
The words "time to play" are made with cutting dies from Joy!Crafts.
For the roses I punched out flowers from an old book and coloured them with Distress Inks, too.
I finished the picture with a clock, which I decorated with a little halfpearl, a swirl, pearl strings and a lace, from which I also tied a bow, that I fastened with a brad onto the frame.
Ich bedanke mich für Euren Besuch!
Thank you for your visit!

Viel Glück!
Good luck!

Liebe Grüße
Hugs,

Follow my blog with Bloglovin

Rezept:
Motivstempel: Vilda Stamps - Lillan front and back V331, Christian V617, Olle V619, Lasse V165, Vera, Linnea V618, Shorty front and back V327;

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Walnut Stain, Scattered Straw, Gathered Twigs;
Coloration: Distress Reinkers
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: EK Success - Photo Anchor, Retro Flower; Magnolia - DooHickeys Leaf and Swirl; Martha Stewart - Monarch Butterfly; Die-namics - Mini Pennant; Joy!Crafts - Alphabet & Numbers 6002-0141; Marianne Design - Creatables LR0117, Craftables CR1234
Accessoires: Spitze, Perlenkettchen,Scrapper's Floss, Brad, Shimmer Dot, Halbperle

Kommentare:

  1. Oh god!!! What a lovely and cool creation!!! Fun with all figures! I love the pennants and your choice of colors!
    Hugs Milo <3

    AntwortenLöschen
  2. So lovley cretion.Fun to see all of this children in the same images.LOVE IT!

    AntwortenLöschen
  3. what a fantastic masking technique layout... I love it!

    AntwortenLöschen
  4. This is so pretty1 Amazing creation! xx

    AntwortenLöschen
  5. This is a fantastic card. Love all the figures that you´ve put together with a great masking technique.
    Hugs Malin

    AntwortenLöschen
  6. oh what a cute little scene ... i love it
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  7. wow liebe Marina, Dein Werk ist ein absolutes Kunstwerk. Wie genial ist das denn??? All die süßen Figuren von Vildastamps, das schaut grandios aus. Ich mag die Kleinen auch sehr gerne.
    Deine Coloration ist auch toll, das wirkt unglaublich, in diesen Brauntönen.
    Die süßen Stanzteile und Blumen gefallen mir auch sehr!

    Hab einen tollen Tag
    herzlichst Dunja xx

    P.S. Sag mal bitte Marina, die kleine Süße, in der hinteren Reihe...gibt es diesen Stempel noch? Den habe ich noch nie gesehen, der würde mir glatt in meiner Sammlung fehlen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist klasse, Marina!
    Da gibt es viel zu entdecken!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  9. så sødt kort med det fine stempel

    AntwortenLöschen
  10. What a cute picture to put on the wall

    AntwortenLöschen
  11. What a gorgeous card.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful color scheme you've used here!

    AntwortenLöschen
  13. This is so beutiful and so cool to, the combination of stamps and color is perfect. Your masking technique is very good, what a great piece of work you´ll done. This Blog Hop is great, i have seen so much fine pieces of art. I have to say thank you all for done this Blog Hop :)

    AntwortenLöschen
  14. Delicious make... I love the bunting!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  15. Wow its so gorgeous! As you know I love Maja design and distress colours, as well as ViLda stamps, and your card is so clever1 To use all stamps together...

    Love Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).