Donnerstag, 30. Mai 2013

Sommerspaß

Hallo zusammen!

Heute startet die 29. Challenge bei Marvelous Magnolia und wird von Live and Love Crafts und Crimson Cloud gesponsert.

Das Thema für diese Woche heißt:

Summer Fun

und so habe ich das Thema umgesetzt:
Verwendet habe ich dafür Tilda with Slingshot, sie mit Copics coloriert und, wie den Text von C.C.Designs auch, mit Spellies ausgestanzt.
Das Motivpapier ist, wie kann es auch anders sein ;O), von Maja Design.
Verziert habe ich meine Center Step Card mit einem ausgestanzten Zaun, "Flatterlingen", die ich mit Mini-Halbperlen und -Strasssteinen dekoriert habe, Röschen und einem Spitzenband, aus dem ich auch eine Schleife gebunden und diese mit einem Brad an der Karte befestigt habe.
Verwendete Copics:
Haut: E0000 - E000- E00 - E11 - R20
Rosa: RV0000 - RV91 - RV93
Braun: W0 - W1 - W3
Es würde mich freuen, wenn Ihr Lust bekommen hättet, bei unserer Summer Fun-Challenge mitzumachen.

Ich möchte mit meinem Kärtchen gerne hier teilnehmen:
Dutch Magnolia Lovers - Anything but square and use lace
IAMC - Anything Goes
The Ribbon Girl Magnolia Only - Add Sparkle
Totally Tilda - More than one Fold
You, Me and Magnolia - Anthing Goes

Habt noch einen schönen (Feier-)Tag und vielen Dank für Euren Besuch.

Liebe Grüße

Rezept:
Stempel: Magnolia - Tilda with Slingshot; Spruchstempel: C.C. Designs - Summertime Fun;

Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Copic Markers
Papier: Cardstock - Bazzill, DP: Maja Design;
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Ovals, Labels Four; Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Branch, Picket Fence, 3 in 1 Classic Butterfly;
Accessoires: Spitze, Rosen, Halbperlen, Strasssteine, Brad

Kommentare:

  1. Lovely card, papers and a sweet Tilda and your colouring is fab.
    Hugs Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful card.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  3. Awesome card Marina!!!! I love the soft colours and beautiful flowers! Tilda is awesome and those tiny butterflies are a perfect touch. Thanks for joining us at Totally Tilda. Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. love your card, thanks for joining in at YMAM

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina,
    das ist ja eine süße Karte !!!
    Die Papiere sind wunderschön.

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. ooh i ust love the pretty colours and the stepper design
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  7. Hi Wow just love this fold and your cute Tilda...such pretty colours and design..Thank you for joining us in on the fun at the Totally Tilda Challenge ;0)

    AntwortenLöschen
  8. Die Kartenform gefällt mir sehr. Deine Coloration ist wundervoll. Diese süße Tilda kann ich noch gar nicht, sie ist echt herzig :)
    Die gesamte Gestaltung Deiner Karte ist wunderschön Marina.

    herzliche Grüße

    Dunja

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous creation. Love the little butterflies and Tilda is great. Thanks for sharing with us at Totally Tilda.

    AntwortenLöschen
  10. so pretty and happy to see you at IAMC this time...lizzi

    AntwortenLöschen
  11. Love your gorgeous, adorable card and what a fab colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  12. a beautiful card thanks for joining us at iamc

    AntwortenLöschen
  13. This is just a great card!
    Lovely and soft colors!
    Thamks for joining us at YMAM.
    Hugs, Agnes

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).