Montag, 6. Mai 2013

Ein Dörfchen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch gerne wieder ein Kärtchen mit einem Häuser-Motiv von Vilda Stamps zeigen:
Der Stempel nennt sich Spongehouses V230 (irgendwie erinnert er mich ein wenig an Schlumpfhausen ;O)) und ist mit Copics eigentlich :O( passend zum Designpapier von DCWV coloriert.
Die Girlande habe ich mit Hilfe einer Stanze von Die-namics ausgestanzt und mit dem Kit Straight letters and numbers V724 bestempelt.
Verziert ist mein Kärtchen mit einem ausgestanzten Herz, einem ausgestanzten Zaun, Blümchen und Halbperlen.
Von mir verwendete Copics:
BG70 - BG72 - BG75 - C00 - C1 - C4 - C7
Die tollen Stempel könnt Ihr übrigens nicht nur direkt bei Vilda Stamps beziehen, sondern auch im Stempelfee-Shop.

Hier möchte ich mit meinem Kärtchen mitmachen:
By the Cute and Girly - Flowers

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart und bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch.

Liebe Grüße

Rezept:
Stempel: Vilda Stamps - Spongehouses V230, Straight letters and numers V724;

Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black;
Coloration: Copic Markers
Papier: Cardstock - Bazzill, DP: DCWV - Linen Closet Stack;
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; Papermania - Vintage Notes Die Filigree Heart; Martha Stewart - Picket Fence, Branch; Die-namics - Mini Pennant;
Accessoires: Blumen, Halbperlen, 

Sonstiges: Scrapper's Floss

Kommentare:

  1. Das ist aber eine sehr schöne Karte! Und die Farben finde ich auch klasse!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein süßes motiv!! Deine Karte ist zauberhaft geworden!

    Ganz liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Superschön gestaltet, tolles Farbenspiel !
    Herzlichst Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine schöne Karte. Das Motiv finde ich klasse und deine Coloration dazu ist einfach genial. Vielen Dank für deine Teilnahme bei By the Cute and Girly.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. ich bin total begeistert von deiner Karte und das Motiv ist wunder-, wunderschön,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Wow - this is cool! And colors are refreshing! :)
    Great job!

    AntwortenLöschen
  7. die Karte ist der Hit - wunderschön coloriert und das Motiv ist so knuffig
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Oh this is so gorgeous.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. What a beautiful card.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  10. Die Schwammerl-Häuser gefallen mir sehr gut - mal ein anderes Motiv.
    Du hast sie auch perfekt coloriert.
    Der Zaun der gibt den letzten Schliff !!!! Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich wunderschön gestaltet! So himmlich koloriert auch!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).