Montag, 27. Mai 2013

Criss Cross Card

Guten Morgen Ihr Lieben!
Schon lange wollte ich mal eine Criss Cross Card werkeln und endlich habe ich es geschafft.
Coloriert habe ich Mimmi V504 von Vilda Stamps mit meinen Copics.
Danach habe ich sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.
Die Papiere, die ich verwendet habe, sind aus einer älteren Kollektion von Kaisercraft.
Dekoriert habe ich die Karte mit verschiedenen Ausstanzungen, Perlenkettchen, Organzaband, Spitze und Blumen.
Den Text Von ganzem Herzen V644 auf dem Tag habe ich mit Walnut Stain aufgestempelt, die Tabs sind mit einer Stanze aus dem Carrousel-Set von Craftables gemacht.
Verwendete Copics:
Fell: W1 - W3 - R20
Grün: YG61 - YG63 - G21
Braun: E50 - E53 - E57 - E59
Pink: R81 - R83 - R85
Ich hoffe, mein Kärtchen hat Euch ein wenig gefallen.

Vilda Stamps könnt Ihr übrigens auch im Stempelfee-Shop beziehen ;O).

Mitmachen möchte ich mit meiner Karte gerne bei diesen Challenges:
Addicted to Stamps - Bingo (Band/Spitze, Blumen, Text)
Creative Inspirations - Bingo (Pink, Flowers, Polka Dots)
Dutch Dare - Flutterby Butterfly
EAC - Blumen
Fab 'n' Funky - Ribbon and/or Lace
Sweet Stampin' - Doilies & Dies
Deep Ocean - Ribbon and/or Lace

Habt vielen Dank für's Reinschauen und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,

Rezept:
Motivstempel: Vilda Stamps - Mimmi V504, Von ganzem Herzen V644

Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain;
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Kaisercraft;
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; EK Success - Rock Fern, Arch Scallop; Marianne Design - Creatables LR0158, Craftables CR1202, CR1236
Accessoires: Organzaband, Spitze, Perlenkettchen, Blumen

Kommentare:

  1. super süß deine karte !!! dieses motiv kenne ich noch gar nicht ,es ist mal was anderes . finde ich supi!
    danke fürs mitmachen bei EAC.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card, cute image and gorgeous colours, thanks for joining in our challenge this week at Fab'n'Funky. Good Luck.

    Pat xx

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine superschöne Karte geworden.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful card.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous card! Thank you for sharing at Sweet Stampin' and good luck with the Challenge. Judy x

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card! The little mouse is adorable Love your colour scheme and fabulous design!
    Thanks for joining us at sweet Stampin' this week
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  7. Oh , this is gorgeous ! Your coloring is fabulous. I love how you did the butterflies. Thank you for sharing at DUTCH DARE card challenges.
    Lisa😃
    ( what did you use for the tabs at the top on the inside part of your card?)

    AntwortenLöschen
  8. Hi Marina! What an adorable image!! I just love it! And such beautiful coloring! I love these crossover cards...and this one s beautiful!! Thanks so much for for joining us for this fortnight's challenge at Deep Ocean. Hugs. Pat Frank

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wieder eine total bezaubernde Karte geworden. Und das Motiv ist echt witzig.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Adorable card...love your coloring! Thanks for joining us at Dutch Dare!

    AntwortenLöschen
  11. Brilliant card! gorgeous details! :)

    Thanks so much for joining us at Sweet Stampin this week,

    hugs

    xxalisonxx

    AntwortenLöschen
  12. Cute image.. Lovely Coloring.. and Great Combination of colors.. Love this Criss cross card.. And Beautiful embellished! :o)
    Thank you for joining us at ATSC!. Hugs Sol :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).