Sonntag, 19. Mai 2013

Alma's Sewing Room

Hallo und einen schönen Pfingstsonntag!
Heute möchte ich Euch gerne wieder eine DT-Karte für den Stempelfee-Shop zeigen und so sieht sie aus:
Verwendet habe ich dafür die Papiere Purple Rose, Purple Room, Purple Wallpaper, Sewing Collage, Cut Out und Images aus der Alma's Sewing Room-Serie von Pion Design und sie mit meinem Paper Distresser bearbeitet.
Da es ja super passt und ich wohl wahnsinnige Langeweile hatte ;O), habe ich mir das Design Lineal von Tim Holtz geschnappt, Löcher in die Papiere gepiekst und die Papiere mit Nadel und Faden zusammengenäht. 
Die Schere habe ich mit der Creatable Classic Scissor von Marianne Design ausgestanzt und mit einem Halbperlchen, das als Schraube dienen soll, akzentuiert, für die Rosetten habe ich die Tim Holtz-Stanze Mini Paper Rosettes verwendet.
Fertig dekoriert habe ich mit der Richelieu-Spitze, auch von Marianne Design, zwei Röschen, weiteren kleinen Halbperlen und zum guten Schluss habe ich auch noch zwei Täubchen ausgeschnitten und sie mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.
Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch ein wenig gefallen.

Habt noch ein wunderschönes und sonniges Pfingstfest,

liebe Grüße

Rezept:

Stempelkissen: Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Pion Design - Alma's Sewing Room;
Werkzeug: Tim Holtz: Alterations - Decorative Strip Mini Paper Rosettes, Paper Distresser, Design Ruler; Marianne Design - Creatables LR0194; EK Success - Rocket Fern; Nähnadel;
Accessoires: Spitze, Röschen, Halbperlchen

Sonstiges: weißes Nähgarn

Kommentare:

  1. Wow...was für eine absolut wunderschöne und supertolle karte ist das!!!!! Ich bin begeistert liebe Marina! Wunderschön!!!!!!!
    Schönen Sonntag noch
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja richtig toll geworden. Die Farbkombi hast du echt klasse hinbekommen.

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht richtig toll aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte. Und so tolle Papiere hast du verwendet.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Adorable and gorgeous and love the details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. What a wonderful card Marina.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Marina

    Die Karte schaut eifach superschööön aus...so tolle Farben und die Details passen einfach perfekt :0)))

    Hab einen schönen Tag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. WOW!!!! Die Karte ist wirklich traumhaft!!!! Soooo wunder-, wunderschön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. ACH ist die wunderschön *schmacht* genau das richtige für mich. Das gefällt mir super, das Kärtchen mit dem niedlichen Motiv.

    Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Bezaubernde, romantische Vintage-Karte mit sehr vielen schönen Details. Gefällt mir sehr, sehr gut
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).