Samstag, 27. April 2013

Trautes Heim

Guten Morgen Ihr Lieben!

Da ich all die "Haus"-Stempel von Vilda Stamps liebe, habe ich mal wieder eine Karte mit nur einem von all den tollen Motiven gemacht.
Es nennt sich Cylinderhouse V89 und ist mit meinen Copics passend zum Papier von Maja Design coloriert.
Verziert habe ich mit Paper Flowers, ausgestanzten Blumen, Schlüsseln, die mit einem Brad an der Karte befestigt sind, und Ecken, Halbperlen, und einer Spitze.
Verwendete Copics:
Blau: BG0000 - B91 - B93
Grau: C00 - C1 - C2 - N0
Grün: G0000 - G21
Gearbeitet ist die Karte nach diesem Sketch von CLP:

Ich wünsche Euch ein schönes und kreatives Wochenende und bedanke mich für's Anschauen.

Liebe Grüße,


Rezept: 
Stempel: Vilda Stamps - Cylinderhouse V89;
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Tim Holtz -
Paper Distresser; EK Success - Photo Anchor; Magnolia - DooHickeys Doily Flowers; Joy!Crafts - Schlüssel 6002-0070
Accessoires: Spitze, Blumen,
selbstklebende Halbperlen, Brad

Kommentare:

  1. Tolle Karte. Gefällt mir sehr gut

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschönes Kärtchen!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine wundervolle Gestaltung. Ich bin total begeistert. Was für ein wunderschönes Stempelmotiv. Meine Liebelingsfarbe und alles so liebevoll zusammengestellt. Einfach wunderschön. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Karte und das Haus sieht wirklich klasse aus
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Der Stempel ist ein Hit ! Du hast dieses fantastische Haus perfekt coloriert und die Blüten sowie die Papiere sind gut gewählt und gestaltet.
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hi Marina, that image is so cute! I love the blue and white color theme. Wonderful take on the CLP Sketch challenge, thanks for joining us. We hope to see you soon.

    Much Love.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).