Donnerstag, 4. April 2013

Tilda goes Shopping

Hallo Ihr Lieben!

Da hab' ich nicht schlecht gestaunt und war echt sprachlos (was bei mir eigentlich selten vorkommt *hihi*), als ich eine Mail von Rina öffnete, in der sie mich fragte, ob ich nicht als festes DT-Mitglied bei Marvelous Magnolia anfangen möchte. Und was soll ich sagen... natüüürlich habe ich, nachdem ich mich wieder gesammelt hatte, mit "Ja" geantwortet ;O).

Daher möchte ich Euch heute dann auch gleich mein 1. Designteam-Werk zeigen.

Das Thema der Challenge ist

Anything Goes

und wird von Magnolia-Licious und Really Reasonable Ribbon gesponsort.

Und dies ist mein Beitrag:
Die Tasche selbst habe ich mit Hilfe einer Schablone von Viva Decor aus weißem Cardstock gewerkelt und mit Maja Design-Papier verschönert.
Zum Befestigen der Henkel habe ich Pearl Brads verwendet und zusätzlich an einen Henkel ein Kettchen mit Münzen gehangen.
Tilda goes Shopping habe ich mit Distress Ink Refills coloriert, der Stempel in den Ecken des Motivs ist von Lily of the Valley und mit Pumice Stone gestempelt.
Das gewellte Quadrat ist mit Creatables ausgestanzt, das Zierdeckchen ist eine Stanze von Cheery Lynn.
Fertig dekoriert habe ich mit Head Pins und Blümchen, wovon der lange Head Pin und die Stoffblümchen aus meiner "Werkstatt" sind, Häkelspitze, aus der ich auch eine Schleife gebunden und diese mit einem weiteren Pearl Brad an der Tasche befestigt habe, und Halbperlen.
Ich hoffe, meine Handtasche bzw. mein Schopper (er/sie/es ist doch ziemlich groß ;O)) hat Euch ein wenig gefallen und würde mich freuen, wenn Ihr bei unserer 21. Challenge mitmacht.

Ich möchte mit meiner Tasche gerne hier teilnehmen:
Midweek Magnolias - How Charming
Papertake Weekly - Anything Goes
The Ribbon Girl Magnolia Only - Add Flowers
Totally Papercrafts - Metal

Habt vielen Dank für Euren Besuch und noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße


Rezept: 
Größe: ohne Henkel: 27 x 20,5 x 7 cm, mit Henkel 27 x 30 x 7 cm 
Motivstempel: Magnolia - Tilda goes Shopping; Textstempel: Lily of the Valley - Mixed Circular Stamps;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Viva Decor - Schablone Handtasche; Tim Holtz -
Paper Distresser; Cheery Lynn - English Tea Party Doily; Marianne Design - Creatables LR0242
Accessoires: Kettchen, Münzen, Pearl Brads, Häkelspitze, Head Pins, Perlen, Spacers, selbstklebende Halbperlen, Spitze, Satin-Stoff, Rosen

Kommentare:

  1. Huhu liebe Marina

    Deine Tasche ist ein absoluter Hinkucker...was für eine schöne Idee und Umsetzung...einfach perfekt :0)))

    Schön das Du jetzt dabei bist ;0)

    Liebe Grüße
    und Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,

    die Tasche ist super geworden.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation zum neuen tollen DT-Platz!! Wow! Deine Tasche ist ein richtiger Hingucker! Ich find die wunderschön!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir ganz viele kreative Ideen...
    deine Tasche ist hammermäßig, sieht fantastisch aus, ich glaube das wäre das richtige für meine Enkelin...
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche sieht superklasse aus!
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen DT!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  6. This is beautiful. Perfect for any girl about town
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  7. This is gorgeous. Love the details and the image is fab. Thanks for joining us at Totally Papercrafts.
    Hugs Sue W.

    AntwortenLöschen
  8. A beautiful gift, gorgeous details
    HUGZ Fleur xXx

    AntwortenLöschen
  9. This is so beautiful Marina.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  10. Hi, stunning bag I love the desing, the papers and the lovely Tilda:)
    Hugs Charlotte

    AntwortenLöschen
  11. Oh what a lovely bag! thanks for joining in with the Ribbon Girl Magnolia Only challenge, Mary x

    AntwortenLöschen
  12. Wow die sieht ja gut aus ! Die Papier-Auswahl ist perfekt sowie die restliche Gestaltung !
    Liebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  13. This is absolutely gorgeous. Thanks for joining us at Midweek Magnolias this week. Teresa x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).