Montag, 22. April 2013

On your Special Day

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen!

Heute möchte ich Euch eine Papiertüte im Vintage-Style zeigen,...
...für die ich ein Bildchen aus dem Schneidebogen Little Sweeties von Pion Design verwendet habe.
Das Motivpapier und die beiden Tickets sind aus dem Paper Pack Linen von Papermania.
Das Herz hinter dem Motiv ist mit der Stanze Filigree Heart, ebenfalls von Papermania, ausgestanzt.
Die Bordüre oben ist mit Doily Lace, die Schmetterlinge, die ich mit Mini-Halbperlen dekoriert habe, sind mit Butterfly von Martha Stewart gemacht.
Verziert habe ich mit verschiedenen Paper Flowers, wobei ich die rosafarbenen mit weißem Gesso aufgehellt habe, einem Blümchen, das ich aus einer Häkelbordüre gewerkelt habe, einer Feder, ausgestanzten Blättern und einer Spitzenbordüre.
Distressed habe ich mit Walnut Stain und meinem Paper Distresser von Tim Holtz.
Ich hoffe, mein Geschenketütchen, für das Ihr die farblich markierten Artikel im Stempelfee-Shop bekommen könnt, hat Euch ein wenig gefallen.

Habt vielen Dank für Euren Besuch,

liebe und sonnige Grüße,

Rezept:
Motiv: Pion Design

Stempelkissen: Distress Ink Pad - Walnut Stain;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Papermania - Vintage Notes Paper Pack 6" x 6" Linen;
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; Papermania - Vintage Notes Die Filigree Heart; Martha Stewart - Doily Lace, 3 in 1 Classic Butterfly; EK Success - Rock Fern;
Accessoires: Spitzenbänder, Paper Flowers, Halbperlchen, Feder

Sonstiges: Papiertüte 16,5 x 12 cm, Claudine Hellmuth - weißes Gesso

Kommentare:

  1. wow... eine wunderschöne Paperbag.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. die ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful bag.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. Marina, das ist sooo zauberhaft geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).