Donnerstag, 18. April 2013

Bling Bling

Hallo zusammen!

Es ist Donnerstag und daher auch Zeit für eine neue Challenge bei Marvelous Magnolia.
Das Thema lautet diese Woche:

Bling it on

D.h., wir möchten es gerne glitzern und funkeln sehen.... und so habe ich das Thema umgesetzt:
Verwendet habe ich für mein Kärtchen Sweet Princess Tilda und sie mit Distress Ink Refills coloriert. Zusätzlich habe ich ihre Krone und den Stern ihres Zauberstabs mit Stickles beglimmert.
Da ich nach langer Zeit mal wieder Lust hatte zu nähen, habe ich mit Hilfe meines Lineals von Tim Holtz und einer Prickelnadel die Löcher ins Designpapier von Tilda gestochen und dann mit Nähnadel und Faden genäht.
Dekoriert habe ich mit Strasskrönchen und -steinchen, Halbperlen, Rosen, einem Schnörkel und Spitze.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr bei unserer 23. Challenge, die übrigens von Creative Treasures und The Rubber Buggy gesponsert wird, mitmachen würdet.

Habt vielen Dank für Euren Besuch und ich hoffe, es hat Euch ein wenig gefallen.

Liebe Grüße


Rezept: 
Größe: 15 x 15 cm 
Motivstempel: Magnolia - Sweet Princess Tilda;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Distress Ink Refills
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Panduro Hobby - Tilda;
Werkzeug: Tim Holtz -
Paper Distresser, Design Ruler; Prickelnadel, Nähnadel, Magnolia - DooHickeys Leaf and Swirl; Martha Stewart - Branch
Accessoires: Strasskrönchen, Strasssteinnchen, Halbperlen, Rosen, Spitze

Kommentare:

  1. Total zauberhafte Karte, das Prinzesschen hast Du wundervoll coloriert und mit den anderen Details fabelhaft in Szene gesetzt.
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Total süß deine karte! Gefällt mir wieder super gut!
    Liebe sonnige Grüße
    sendet dir
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte!

    LG,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. This is so pretty . I love the delicate colours
    sorry for not being around much this week
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful card Marina.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  6. Oh this is fabulous, love the image and colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).