Dienstag, 9. April 2013

1 für 5

Guten Morgen zusammen,

heute möchte ich Euch gerne wieder eine Babykarte zeigen:
Diesmal ist es, wie Ihr unschwer erkennen könnt, für ein Mädchen ;O).
Coloriert habe ich dafür das Motiv Stroller retro V428 von Vilda Stamps und es danach mit Nesties ausgestanzt.
Die Scharniere sind ebenfalls Spellbinders, die Herzen sind mit Creatables ausgestanzt und die Ecke ist ein Stanzer von EK Success.
Das Motivpapier ist von Maja Design und mit meinem Werkzeug distressed.
Verziert habe ich, wie ja eigentlich bei mir so üblich ;O), mit Blümchen, einer Spitze und Halbperlen.
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei diesen Challenges:
Take Time for You - Blumenmeer
By the Cute And Girly - Vintage
Crafting for all Seasons - Floral Delight
The Ribbon Girl - Just add Flowers
Totally Papercrafts - Birthday Girl in Pink

Ich bedanke mich für's Reinschauen und wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße


Rezept:
Motivstempel: Vilda Stamps - Stroller retro V428;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design;
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Circles, Shabeabilities - Fancy Tags; EK Success - Photo Anchor; Marianne Design - Creatables LR0159; Tim Holtz - Paper Distresser
Accessoires: Spitze, Blumen, Halbperlen

Kommentare:

  1. Die Karte sieht absolut entzückend und zauberhaft aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. ene süße, ganz zarte karte, genau richtig für den anlass.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. die ist absolut bezaubernd - traumhaft schön
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card, love the design and colours and not forgetting the cute pram.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. What a wonderful card.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  6. eine süße Karte und so ganz liebevoll gestaltet,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  7. such a pretty little image and card
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte! Gefällt mir sehr!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  9. Ths is lovely! Thank you for joining us at the Ribbon Girl Card Challenge, we'd love to see you again :)

    AntwortenLöschen
  10. This is a fabulous card, such pretty papers and beautifully embellished.
    Thank you for joining us at Crafting for all Seasons.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous card Marina, love your vintage tae on our theme. Lovely colours and pretty design and fab vintage pram. Thanks for joining us over on BTC&G. Carolxx

    AntwortenLöschen
  12. Ein entzückendes Kärtchen! Vielen Dank für´s mit machen bei Crafting for all Seasons! xx Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).