Freitag, 15. März 2013

Secret

Guten Morgen zusammen!

Da ich noch ein kleines Geburtstagsgeschenk brauchte und schon seit ewigen Zeiten eine Secret Box werkeln wollte, habe ich mich auf die Suche nach einer entsprechenden Vorlage gemacht...
Und mit Hilfe dieser Anleitung von Norma (From my Craft Room) ist dann diese Box entstanden:
Verwendet habe ich dafür Tilda hiding Heart und Tilda blowing Hearts, sie beide mit Copics coloriert und mit Spellies ausgestanzt.
Das Designpapier ist von Papermania und mit Walnut Stain distressed.
Die Seiten der Box habe ich mit ausgestanzten Schnörkel, Doily Flowers und Blättern, Rosen und Halbperlchen verziert.
Auch die Oberseite ist mit DooHickeys und Blümchen verziert.
Verschlossen wird die Secret Box mit einer Schleife.
Verwendete Copics:
Haut: E0000 - E000 - E00 - E11 - R20
Haare + Schuhe: E50 - E41 - E43
Kleidung: G40 - G21 - YG61
Herz: RV0000 - R81 - R83
Schatten: W1 - W3

Teilnehmen möchte ich mit der Box bei:
Anything Goes - Seeing double
By the Cute and Girly - Favourite Things (Flowers and Halfpearls)
Craft your Passion - 2 colours
EAC - Box
Marvelous Magnolia - Tilda in a dress
Midweek Magnolias - Happy Birthday
Time for Magnolia - Happy Birthday with a recipe: flowers, swirls and lace and/or ribbons

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,


Rezept: 
Stempel: Magnolia - Tilda hiding Heart, Tilda blowing Hearts;
Stempelkissen: Memento - Tuxedo Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain;
Coloration: Copics
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Papermania - Vintage Notes Paper Pack Linen;
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Labels Fourteen; Magnolia - DooHickeys Leaf and Swirl, Doily Flowers;

Accessoires: Blumen, Halbperlen, Vintage Seam Binding Ribbon

Kommentare:

  1. *Dahinschmelz* Was für eine tolle Box! Und die Form kenne ich ja noch gar nicht! Bei mir wäre sicher alles schief..:( Die sieht einfach nur wunder-, wunderschön aus!!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box ist superschön geworden!
    Tolle Farben und Coloration!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina
    eine superschöne Box ist das geworden. Tolle Farben und Gestaltung.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Love your adorable, gorgeous box.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Wow, what a fabulous box. It's gorgeous. Love the design and your colouring is super. Thanks for joining us at Anything Goes.
    Hugs, Janine xx

    AntwortenLöschen
  6. oh wow what a fabulous project .. i love the design
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  7. traumhaft schön! und so schönes papier!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ein fantastisches Kunstwerk ist Dir hier gelungen. So bezaubernd gestaltet - einfach brillant !
    Liebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. This is so wonderful Marina.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  10. This is a wonderful box. The colours, images and details are all so pretty.
    Have you checked out the Paper Crafting Journey challenge 'Anything but a card' xx

    AntwortenLöschen
  11. OMG what a stunning project did you make! So many lovely details! Thank you for joining our Time for Magnolia Challenge and good luck! Hugs, Chantal

    AntwortenLöschen
  12. Absolutely BEAUTIFUL!!!! Thank you for playing at Craft Your Passion this week!
    -Adina

    AntwortenLöschen
  13. Boahhhh, was ist das für eine tolle Box...suuuuper! Klasse gemacht.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. What a beautiful creation! Love this papers and the stamps are so sweet.
    Thanks for joining us at TFMC,
    Good luck,
    greets,
    Neline

    AntwortenLöschen
  15. Hello Marina (That sounds funny since my name is Marina too)

    Very lovely little box...I have wanted to try one but havent gotten around to it yet.

    Your project is precious!

    Thanks so much for joining us at Marvelous Magnolia this week!!!
    Rina~~DT

    AntwortenLöschen
  16. Wunder wunderschön...ach einfach toll! Vor allem das schöne grün gefällt mir besonders gut!
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).