Freitag, 1. März 2013

Playing

Hallöchen zusammen!

Nach langer Zeit möchte ich Euch mal wieder eine Karte mit einem Motiv von Bildmalarna zeigen:
Es nennt sich Mimosa-Playing, ist mit Aquarellstiften coloriert, danach ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf das mit Frame Fantasy Ornament von cArt-Us ausgestanzte Oval geklebt.
Der Postcard Stempel von Tim Holtz und die Banner Texte von Whiff of Joy sind mit Walnut Stain aufgestempelt.
Das Motivpapier nennt sich Vintage Summer Basics 1923 und ist von Maja Design.
Verziert habe ich die Karte mit Vintage Lace Chantill von Marianne Design, Blümchen, Branch und Doily Lace von Martha Stewart, Ecken, die mit einem Stanzer von EK Success gemacht sind, und selbstklebenden Shimmer Dots.
Die markierten Artikel könnt Ihr im Stempelfee-Shop beziehen.

Es hat richtig viel Spaß gemacht, mal wieder ein Bildmalarna-Motiv zu colorieren und ich hoffe, das Kärtchen, das damit entstanden ist, gefällt Euch ein wenig.

Ich bedanke mich ganz herzlich für's Reinschauen und wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße


Rezept:
Motivstempel: Bildmalarna - Mimosa-Playing; Whiff of Joy - Banner Texte; Tim Holtz - Postcards
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design - Vintage Summer Basics 1923
Werkzeug: cArt-Us - Frame Fantasy Ornament; Martha Stewart - Branch + Doily Lace; EK Success - Photo Anchor; Tim Holtz - Paper Distresser
Accessoires: Spitze, Blumen, Shimmer Dots

Kommentare:

  1. What a wonderful card.


    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  2. liebe marina deine karte ist so süss!!
    ich wünsche dir ein schönes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Du hast dieses süße Motiv sehr schön Ton in Ton in Szene gesetzt.
    Natürlich wie immer perfekt coloriert !
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag !
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, deine Karte sieht zuckersüß aus. Gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).