Donnerstag, 28. März 2013

Honey Tilda für Marvelous Magnolia #20

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin ganz schön aufgeregt, denn ich bin bei der Challenge #18 von Marvelous Magnolia nicht nur in die Top3 gewählt worden... Nein - ich darf heute sogar als Gast-DT bei ihnen mitmachen. Ist das nicht klasse?!

Und daher würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr ebenfalls bei der 20. Challenge mitmacht.

Das Thema lautet:

Winged Things

und gesponsert wird diese Challenge von The Ribbon Girl.

Und diese dreieckige Frühlingskarte ist mein Beitrag dazu:
Ich habe mich für Honey Tilda entschieden, sie mit Aquarellstiften coloriert und ihre Flügel und Fühler mit Stickles beglimmert.
Danach habe ich sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Der Kreis ist mit Spellies ausgeschnitten, das Zierdeckchen mit einer Stanze von Cheery Lynn.
Der Text ist von C.C. Designs und mit Pumice Stone aufgestempelt, das Designpapier ist von Bildmalarna.
Zum Verzieren habe ich Blumen, die ich mit weißem Gesso ein wenig aufgehellt habe, eine Häkelspitze, ausgestanzte Schmetterlinge und Halbperlchen verwendet.
Also, wenn Ihr auch Lust bekommen habt, mitzumachen, schnappt Euch Eure "geflügelten" Magnolia-Stempel, wie z.B. eine der diversen Tildas mit Flügel, Drachen, Bienen oder andere, es gibt da ja uuuunzählige ;O), und legt los.

Ich möchte mit meiner Karte gerne hier mitmachen:
Simply Magnolia - Hats off to you!
Tilda's Town - Think Spring
Craft your Passion - Make it cute!
Kreativeinkauf - Frühling

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch.

Liebe Grüße,


Rezept: 
Motivstempel: Magnolia - Honey Tilda; Spruchstempel: C.C. Designs - Bear Hugs;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Bildmalarna;
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Tim Holtz -
Paper Distresser; Cheery Lynn - French Pastry Doily; Martha Stewart - Monarch Butterfly, 3 in 1 Classic Butterfly; EK Success - Rock Fern;
Accessoires: Halbperlchen, Blumen, Häkelspitze 

Sonstiges: weisses Gesso, Stickles - Star Dust

Kommentare:

  1. Super schön ist deine Karte!
    Tolles Design!
    Ich wünsche dir frohe Ostern!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Marina

    Dein Karte ist total süß geworden...Tilda hat du klasse coloriert...tolle Form und schöne Farben :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Karte!

    Danke daß du bei der Kreativeinkauf-Challenge mitmachst.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Dein Lesezeichen ist wunderschön geworden! Vielen Dankf ür deine Teilnahme der Tilda's Town Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  5. eine total süße Karte und meinen Glückwunsch zum GD, ich freu mich für dich...
    hab noch ein schönes Osterfest,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, kein Wunder bei deinen tollen Werken!
    Supersüsse Karte und wunderschön gestaltet.
    Ein schönes Osterfest wünsche ich dir
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful card.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  8. This is a very lovely spring-card ! Thank you for joining us at Tilda.s Town this week. Christa.

    AntwortenLöschen
  9. Wow.... deine Karte ist echt goldig geworden; gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  10. This is so pretty - love the corner design
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  11. Die dreieckige Karte ist ja eine super Idee!! *vermerk*;-)

    Du hast sie wunderschön gestaltet!

    Glückwunsch zum DT!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  12. Absolutely wonderful card, such adorable image and fab colours
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Marina,
    deine Frühlingskarte ist super süß geworden !! Hoffe, wir können mit unseren Karten den Frühling locken...

    Wünsche dir ein tolles Osterfest,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Amazing creation. We would love to see it, at Crafting By Designs, our current challenge is Anything Goes with a Twist: Vintage Spring and/or Spring and your project is perfect. Thanks for sharing your amazing talent. Hugs,

    Julia

    AntwortenLöschen
  15. This is gorgeous.Just love the unusual design and all the pretty details.Adorable image.Thanks for joining us at Craft Your Passion.Hope to see you again next week :D
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  16. The sentiment is perfect because she is as cute as can be. Love her sparkly wings. Great card shape and pretty butterflies. Thanks for joining our Make It Cute challenge at Craft Your Passion Challenges. I hope we see you again soon.

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Kärtchen, klasse!
    Danke für deine Teilnahme an der Kreativeinkauf-Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  18. Deine Karte ist klasse geworden, eine tolle ausgefallene Form. Vielen Dank fürs Mitmachen beim Kreativeinkauf
    Cathi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).