Montag, 11. März 2013

Das etwas andere Nähbuch

Hallo zusammen!
Ich hoffe, Ihr konntet trotz des miesen Wetters das Wochenende genießen.

Heute habe ich mal eine etwas andere Buchkarte für Euch, denn sonst wurde sie mit Leckereien gefüllt und diesmal mit "Nähutensilien".
 Verwendet habe ich dafür das tolle Papier aus der Serie "Alma's Sewing Room" von Pion Design.
Für den Buchdeckel habe ich mich für ein Bildchen, das ebenfalls aus dieser Serie ist, entschieden.
Die Ticketstempel von Whimsy Stamps sind mit Walnut Stain auf Designpapier gestempelt und dann ausgeschnitten.
Der Kleiderständer ist eine Stanze von Die-Versions, der Schnörkel von Quickutz.
Fertig dekoriert habe ich mit Röschen, einer Häkelspitze, und Halbperlen.

 
Der Bordürenstanzer ist meine neueste Errungenschaft und von Martha Stewart, die Nähmaschine ist eine Stanze von XCut.
Die Tags sind wieder von Pion Design und mit einer Spitze bzw. Knöpfen, die mit Glossy Accents aufgeklebt sind, verschönert.
Hier habe ich die Schneiderpuppe aus einem Motivpapier, ebenfalls von Alma ;O), ausgeschnitten und auf das andere aufgeklebt. Auch das Nadelbriefchen und die Garnkarte, die ich mit Spitze umwickelt habe, sind von Pion.
Die Schere ist eine Creatables-Stanze, die ich mit einem Brad verziert habe, der Fingerhut ist mit XCut ausgestanzt.
Die Garnrollen habe ich mit Stickgarn umwickelt und mit Röschen verschönert.
Zum Schluss habe ich die gesamte Seite mit Spitze und zwei Knöpfen verziert und unter der Spitze noch einen Magnetverschluss versteckt.
Da ich mich zwischen all den Bildern nicht entscheiden konnte, habe ich sie einfach alle genommen ;O), und hoffe, Ihr seid jetzt nicht genervt...

Habt einen tollen Start in die neue Woche und lieben Dank für Euren Besuch.

Liebe Grüße,

Rezept:
Stempel: Whimsy Stamps - Treasured Moments Ticket Sentiments Set

Stempelkissen: Distress Ink Pad - Walnut Stain;
Papier: Aquarellpapier; Cardstock - Bazzill; DP: Pion Design - Alma's Sewing Room;
Werkzeug: Quickutz - Flourish Antique; Die-Versions - Dress Form Duo; Martha Stewart - Embossed Zig Zag; XCut - Haberdashery; Marianne Design - Creatables LR0194;
Accessoires: Spitze, Röschen, Halbperlen, Brad, Knöpfe, Stickgarn, Wood Spools

Sonstiges: Magnetverschluss 

Kommentare:

  1. Boah....ich bin sprachlos liebe Marina!! Was für ein absolut geniales und wunderschönes Werk! Einfach ein Traum!!!!!!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Fantastična, dodelana v nulo z vsemi lepimi dodatki.

    AntwortenLöschen
  3. WOW this is stunning and gorgeous Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Wow liebe Marina, was für ein Kunstwerk !
    Es gibt ja soooo viel tolle Sachen zu entdecken .... wunderschön ist es geworden.

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Supersuperschön geworden und all die Nähutensilien, klasse. Tolle Farbgestaltung.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Es ist schon überwältigend was Du für exquisite Sachen zauberst !
    So schön gestaltet aussen und auch
    innen alles wunderbar in Szene gesetzt. Bin begeistert.
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. WOAHHHHH, ist das toll...bin echt sprachlos. SUPER!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).